Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

Diskutiere Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Männers, mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Mahlzeit Männers,

mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die Mühle wird wie gewohnt über Drosselblenden im Ansaugkanal gedrosselt. MUSS ICH AM VERGASER DANN AUCH WAS ÄNDERN??
Ich hab mich schon halb tot gegooglet aber find keine rechte Anleitung dazu bzw ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Drossel einbauen kann ohne die Vergasernadel anders ein zu hängen. Oder irre ich mich da? Weil das bei den SRADs nie erwähnt wird.

Gruß Hemd
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
hui das erspart Arbeit und schnellen Ein- und Ausbau! :D
Danke dir!!
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
für 3 monate kauf ich mir keine neue drossel. des überleb ich noch :D
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Oh hups... senseless answer sry :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD) - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Neue Themen

    Oben