Suche Drosselsatz für eine GR7BB von 1994

Diskutiere Drosselsatz für eine GR7BB von 1994 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; guuuuten morgen, erstmal ein herzliches hallo ins forum und danke das ich mich registrieren durfte :D ich suche einen drosselsatz für ne GSX-R...
M

MotorPro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
4
Ort
Oberursel
Motorrad
1994 GSX-R 750W +
guuuuten morgen,

erstmal ein herzliches hallo ins forum und danke das ich mich registrieren durfte :D

ich suche einen drosselsatz für ne GSX-R 750W von 94 auf 25kw. es gibt zwar einen von alpha tech der kostet aber mal direkt 105€ euronen.. dann nich eintragen und zulassen da bin ich bei 200 flokken bis ich mein babe mal bewegen darf... für das eine dumme jahr... ich krieg die krätze. naja gut. jedenfall dachte ich mir einfach mal zu fragen ob vllt jemand ne alternative oder vllt eine gebruachte drossel bei sich daheim oder die alternative im kopf hat. ich bin jeder noch so klugen antwort dankbar :klatsch:

grüße

Jonathan


p.s. aaach da war noch was. kann mir jemand sagen wo ich ne anständige flöte für den aparat herbekomm? weil das originalteil ist halt sehr lausig. dankeschöööön
 
Thema:

Drosselsatz für eine GR7BB von 1994

Drosselsatz für eine GR7BB von 1994 - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

    Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

    Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • Suche Drosselsatz 25kW für GSXR 1000 K3

    Suche Drosselsatz 25kW für GSXR 1000 K3: Hey, wie der Titel sagt, suche einen Drosselsatz für die GSXR 1000 WVBZ Bj 03-04 auf 25kW/34 PS mit Gutachten Also wenn ihr noch nen Satz...
  • Suche Drosselsatz für eine Suzuki GSXR 750 Bj. 97

    Suche Drosselsatz für eine Suzuki GSXR 750 Bj. 97: Hallo, wie im Überschrift geschrieben such ich ne Drossel. Alles anbieten :)
  • Drosselsatz für eine Suzuki GSXR 750 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

    Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

    Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • Suche Drosselsatz 25kW für GSXR 1000 K3

    Suche Drosselsatz 25kW für GSXR 1000 K3: Hey, wie der Titel sagt, suche einen Drosselsatz für die GSXR 1000 WVBZ Bj 03-04 auf 25kW/34 PS mit Gutachten Also wenn ihr noch nen Satz...
  • Suche Drosselsatz für eine Suzuki GSXR 750 Bj. 97

    Suche Drosselsatz für eine Suzuki GSXR 750 Bj. 97: Hallo, wie im Überschrift geschrieben such ich ne Drossel. Alles anbieten :)
  • Neue Themen

    Oben