Drosselung K4 ja / nein ?

Diskutiere Drosselung K4 ja / nein ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe direkt mal eine Frage in der ich gerne eure Persönliche Erfahrung bzw Meinung wissen möchte. Ich hab eine GSX R600 K4 in...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute, ich habe direkt mal eine Frage in der ich gerne eure Persönliche Erfahrung bzw Meinung wissen möchte.

Ich hab eine GSX R600 K4 in der Garage zu stehen, auf der ist auf eine Drosslung Eingetragen, nur ist keine drin. Nun frag ich mich ob ich die nun rein machen sollte oder nicht ?

Punkt1. Ich bin Motorrad neuling (habe erst ende Mai meinen Führerschein Klasse A fertig)

Punkt2. Wenn die mich mal anhalten und da ist kein Gaswegsbegrenzer drine (der steht in der Drosslung nämlich mit drin^^) dann gibs echt nen Problem


Was meint ihr, sollte ich mir zu liebe lieber eine Drosslung rein machen?
Bisher kann ich nur auf den Hofgelände fahren, da schafft man max45kmh.. Hab also nicht so richtig die Möglichkeit die Maschine besser kennezulernen.

Lg André
 
T

Timmay

Gast
Punkt1. Ich bin Motorrad neuling (habe erst ende Mai meinen Führerschein Klasse A fertig)

Punkt2. Wenn die mich mal anhalten und da ist kein Gaswegsbegrenzer drine (der steht in der Drosslung nämlich mit drin^^) dann gibs echt nen Problem
zu 1./2. als neuling bist du auch die 34ps sehr schnell leid, auch wenn hier quasi jeder dazu rät die drossel einzubauen - ich rate es dir auch, obwohl ICH es nicht machen würde, aber in meiner region wird so etwas auch nicht kontrolliert.
aber du kannst auch mit 34PS innerorts deine 120KM/H fahren, nur die beschleunigung ist besser.
ein freund hat seine gixxe gedrosselt gekauft und muss sie noch bis sept. so fahren, aber ich glaube er hat es keine 2 monate ausgehalten obwohl er seit ein paar jahren nicht mehr gefahren ist - und zack war die drossel draussen