Dumme Amis

Diskutiere Dumme Amis im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also so langsam glaube ich echt die leben in ihrer eigenen Welt...:stupid: YouTube - Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Garnicht, weil kein verwertbares ergebnis vorliegen wird...:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: unglaublich... suchen die nur die Doofen fürs Video raus oder sind die echt alle so blöd :confused:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Armstrong war Russe, die Berliner Mauer steht in Israel und die Araber tragen Windeln auf den Köpfen... Das is gut... Amis....
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
solche umfragen werden aber auch gern bei uns gemacht und da siehts auch nicht viel besser aus.... wieviele bundesländer hat deutschland,wieviele einwohner hat berlin,wer war der erste bundeskanzler,deutschlands höchster berg....da kommen auch antworten wo ich mir nur an den kopf greife!!!:keule::pleure: aber einen an der waffel haben die amis natürlich trotzdem!!!!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Danke, dass du es schon anführst, LDG.

Ähnliche Resultate bekommt man bei vergleichbaren Kameraumfragen wohl in jedem Land. Man zeigt ja auch nur die dummen Antworten - die richtigen sind ja nicht lustig!

Das wir uns immer über die Amis erheben, finde ich schon recht bedenklich. Viel mehr haben wir auch nicht mehr im "Bundesdeutschen Durchschnitt" zu bieten und vom Land der Dichter und Denker sind wir auch schon lange weit entfernt, aber große Töne über'n großen Teich spucken!!!

Jaja, doofe Amis, aber jedem Trend nachhüpfen der aus U.S.A kommt!

Wer weiß, wer von uns so schnell kein Land mit "U" parat hat.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wer schon mal " Freakman " im Radio gehört hat weiss wie " dumm " auch die deutschen sind;)
Da stellen sich mir manchmal echt die Nackenhaare.
Leben und leben lassen...
 
E

Extremiac

Gast
Das ganze zeigt mir nur mal wieder wie Journalisten mit Ihrer Berufsverantwortung umgehen. Da werden 1000 Leute befragt und die 5 dümmsten zusammengeschnitte und dann noch als repräsentativ hingestellt.

Mal abgesehen davon ist der Grad der Allgemeinbildung in den letzten Jahren stark zurück gegangen. Ich bin erschrocken wenn ich Einstellungsgespräche führe.
Kaum jemand kann Prozent rechnen
Fast jeder weiß wo New York ist aber nicht wo Heidelberg oder Nürnberg liegt
Kaum einer kann richtig englisch schreiben aber benutzen in fast jeden Satz amerikanisierte Wörter.

Ich habe Angst davor das diese Leute mich mal im Alter stützen müssen.
 
Thema:

Dumme Amis

Dumme Amis - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumme Frage - Kanister - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Oben