dumme Frage

Diskutiere dumme Frage im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; passen Lederkombis 2 Teiler (verschiedene Marken ) vom Verbindungsreissverschluss alle Aufeinander
S

Strimmiger

Gast
passen Lederkombis 2 Teiler (verschiedene Marken ) vom Verbindungsreissverschluss alle Aufeinander
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
So dumm ist die Frage garnicht...
Definitiv nein! Mach dich vorher lieber schlau ob das passt sonst schaust du Hinterher in die Röhre.
Hatte mal eine Hose die nicht an meine Jacke gepasst hat weil die Reißverschlüsse unterschiedlich waren obwohl beide Produkte aber sogar vom gleichen Hersteller waren.:eek:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
das kann ich mir nicht vorstellen da meistens bei jeder kombi ein anderer reisverschluss ist! ich hab eine dainese und ein freund hat ein anderes modell aber auch von dainese und die passen nicht zusammen da der reisverschluss anders ist.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich habe mal Adapter gesehen ... aber fragt mich nicht wo?!

Prizipiell gibt es wohl die eine oder andere Marken, die zueinander komplatibel sind. Aber die meisten werden wohl nicht passen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ausprobieren, was andres bleibt net übrig

notfalls einen Reißverschluss ganz austauschen (Pro-Variante die Geld kostet, also Naht öffnen, neu vernähen), nur den Reißverschluss abtrennen (also net Naht öffnen, sondern abnähen, abschneiden) und dann den passenden drannähen (gibt dann eig nur ne kleine Naht die mMn verschmerzbar is an der Stelle) oder n Adapterreißverschluss besorgen oder selber machen, also zwei Reißverschlüsse passend zusammennähen (so macht man die Kombi net "kaputt", aber man hat halt zwei Reißverschlüsse die unbequem sein können, und Jacke und Hose sidn weiter auseinander)

Also machbar ises definitiv, die Frage is nur, will man sich des antun:D
 
Thema:

dumme Frage

dumme Frage - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • GSXR 600 - "Kupplungzugaufnahme" - Dumme Frage

    GSXR 600 - "Kupplungzugaufnahme" - Dumme Frage: Hallo Jungs, Weiß jemand wie die (ich nenne sie) "Kupplungszugaufnahme", die sich hinter der Ritzelabdeckung auf der linken Seite befindet...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • eine "dumme" frage

    eine "dumme" frage: hallo habe mal ne kleine frage und zwar ist bei der suzuki gsx-r 600 der unterschid K4 /k5 etc nur im alter sprich baujahr oder sind bei ner k5...
  • eine "dumme" frage - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • GSXR 600 - "Kupplungzugaufnahme" - Dumme Frage

    GSXR 600 - "Kupplungzugaufnahme" - Dumme Frage: Hallo Jungs, Weiß jemand wie die (ich nenne sie) "Kupplungszugaufnahme", die sich hinter der Ritzelabdeckung auf der linken Seite befindet...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • eine "dumme" frage

    eine "dumme" frage: hallo habe mal ne kleine frage und zwar ist bei der suzuki gsx-r 600 der unterschid K4 /k5 etc nur im alter sprich baujahr oder sind bei ner k5...
  • Oben