dumme politesse...

Diskutiere dumme politesse... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; heute morgen,war ich beim bäcker.ich war 5 min. im laden. als ich wieder raus kam,war da eine politesse und schrieb gerade einen strafzettel...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
heute morgen,war ich beim bäcker.ich war 5 min. im laden.
als ich wieder raus kam,war da eine politesse und schrieb gerade einen strafzettel aus.also ging ich zu ihr hin und sagte:hören sie mal,ich war gerade nur beim bäcker.sie ignorierte mich und schrieb das ticket weiter aus.das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrschter.hallo?sind sie taub,ich war nur beim bäcker!sie sah mich an und sagte:dafür kann ich nichts,sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten sie sich etwas zurückhalten!so langsam ging mir das auf den zeiger...also nannte ich sie eine blöde schlampe und sagte ihr noch,wo sie sich ihr beschissenes knöllchen hinstecken könnte.da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von anzeige und nachspiel für mich.ich habe ihr nur noch gesagt,sie sei die prostituierte des ordnungsamtes und könne,wenn sie woanders anschaffen ginge,wesentlich mehr verdienen.sie zog mit dem hinweis auf die anzeige von dannen.

mir war das egal...
....ich war ja zu fuß da:lol::lol::lol:.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
heute morgen,war ich beim bäcker.ich war 5 min. im laden.
als ich wieder raus kam,war da eine politesse und schrieb gerade einen strafzettel aus.also ging ich zu ihr hin und sagte:hören sie mal,ich war gerade nur beim bäcker.sie ignorierte mich und schrieb das ticket weiter aus.das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrschter.hallo?sind sie taub,ich war nur beim bäcker!sie sah mich an und sagte:dafür kann ich nichts,sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten sie sich etwas zurückhalten!so langsam ging mir das auf den zeiger...also nannte ich sie eine blöde schlampe und sagte ihr noch,wo sie sich ihr beschissenes knöllchen hinstecken könnte.da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von anzeige und nachspiel für mich.ich habe ihr nur noch gesagt,sie sei die prostituierte des ordnungsamtes und könne,wenn sie woanders anschaffen ginge,wesentlich mehr verdienen.sie zog mit dem hinweis auf die anzeige von dannen.

mir war das egal...
....ich war ja zu fuß da:lol::lol::lol:.
wie nett:D:D
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Haha den kenn ich schon, ist aber echt geil :lol:
Sollte man wirklich mal testen :D
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
:lol::lol::lol:
Sehr geil
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: hahaha xD Wie geil. Der arme Typ dem das Fahrzeug gehört ^^ :lol:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hahahahahaha xD
das muss man mal machen :D
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
ich letztens mim mopped kontrolliert worden, da hat die politesse gesagt, ich soll doch bitte aussteigen.
da hab ich gefragt, obs nicht reicht, wenn ichs fenster runter kurbel... die hat geguckt...
 
Thema:

dumme politesse...

dumme politesse... - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumme Frage - Kanister - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Oben