Dummer hund

Diskutiere Dummer hund im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn sich das Hinterbein auch immer anschleicht und den Knochen stehlen will :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... das k?nnte der PINO (= Opa?s Hund) sein, der ist genauso bedeppert !!! :lol: :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Man man wenn das hinterbein schon nicht auf ihn h?rt
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
der hat wohl keine feiende mehr:D :lol: :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Na der Hund ist wirklich nicht ganz in Ordnung !!!

Sollte wohl mal zu Arzt gehen!!! :D
 
Thema:

Dummer hund

Dummer hund - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Dumme Frage - Kanister - Ähnliche Themen

  • Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde

    Eine kleine dumme Frage an die Gemeinde: Hallo zusammen. Ich habe mal ne kleine Frage an unsere Gemeinde. Ich fahre eine Suki 600 k7 mit einer Remus Anlage. Diese Anlage ist...
  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • Dumme Frage - Kanister

    Dumme Frage - Kanister: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich hab gestern mal aus dem Kanister Benzin einfüllen wollen. Jedenfalls, hab ich ja einen kleinen Trichter den man...
  • Oben