Dunkler Scheinwerfer 600 K9

Diskutiere Dunkler Scheinwerfer 600 K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hello, sagt mal hat irgendjemand schon Erfahrung mit den getöhnten Scheinwerfer aus China gemacht, meiner ist sowieso defekt und jetzt spiel ich...
Otatz

Otatz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
21
Ort
Vösendorf, Austria
Motorrad
Gsx-R 600
Hello,

sagt mal hat irgendjemand schon Erfahrung mit den getöhnten Scheinwerfer aus China gemacht, meiner ist sowieso defekt
und jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir den zu holen!! Schwarzer Scheinwerfer auf schwarzen Bike kommt sicher Böse:D
Mich würd nur noch interessieren wie es aussieht mit der Qualität und der passgenauigkeit??
Vielen Dabk schonmal

Mfg
Otatz
 
G

Gast6303

Gast
und mit der zulassung ? e prüfzeichen bestimmt nicht , und wenn du pech hast raucht dir der scheinwerfer wegen minderqualität weg, muss aber nicht . ansonsten selber tönen könnte man auch noch machen , aber mit aufwand verbunden .

gruß orange
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry Leute versteh ich net, wieso werden denn bei den Sicherheitsrelevanten Teilen immer sie Chinaprodukte in betracht gezogen?!
Wenn das Bike scho schwarz ist und schwarzer Scheinwerfer noch dazu, dann sieht man dich warscheinlich garnimma!

Und wie orange scho sagte, die Zulassung geht auch flöten. Das wird bei euch in A auch net anders sein.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kauf dir lieber nen originalen gebrauchten und dann so ne rauchgraue abdeckung aus fernost. Und wenns nicht so toll aussieht machste die abdeckung wieder ab. Ist aber genausowenig zugelassen wie ein rauchgrauer scheinwerfer aus fernost.

Goldfisch.
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
gefährlich gefährlich kollege...es geht um dein leben... vor allem wenn mal die nacht herreinbricht biste ja wie ne schwarze katze deren augen ganz leicht funkeln...
ich rate dir davon ab, wenn du was einzigartiges willst dan veränder die standlichter oder blinker aber den ganzen scheinwerfer zu tönen ist echt danger...
da fahr ich lieber mit meinem leeren yoshi rum haha ;)
 
Otatz

Otatz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
21
Ort
Vösendorf, Austria
Motorrad
Gsx-R 600
War eh nur ne alternative! Bin absolut kein Fan von dem China Zeugs aber die sind ja auch die einzigen die sowas anbieten!
Kostenmässig bin ich mit nem originalen (gebrauchten) eh auch günstiger dran.
Na gut is Thema abgehakt und originaler wird besorgt! Danke für euer Feedback, so stell ich mir das vor *daumen hoch*

@tentakel25:
Meine Akrapovic macht ja auch ganz schön krawall =)

Lg
Otatz
 
Thema:

Dunkler Scheinwerfer 600 K9

Dunkler Scheinwerfer 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

    Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Dunkles windschild für 750 K8? - Ähnliche Themen

  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

    Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Oben