Dunlop Reifen

Diskutiere Dunlop Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde... ganz kleine Frage, habt ihr Erfahrungen mit den Dunlop Sportmax D 210? und passt dieser auch auf die 2007ner Gixxer...
S

Shggixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
23
Ort
Shg
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hallo Liebe Gemeinde...


ganz kleine Frage, habt ihr Erfahrungen mit den Dunlop Sportmax D 210?

und passt dieser auch auf die 2007ner Gixxer 600? 180/55 ZR17 M/C 73W

Vielen Dank für die Info.


Gruß


shggixxer
 
Thema:

Dunlop Reifen

Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop TT Promo

    Dunlop TT Promo: Dunlop hat derzeit eine recht geniale Aktion wie ich finde, darauf gekommen bin ich durch Facebook und einen Kollegen welcher mich darauf Markiert...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart

    Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart: Ist ja vielleicht f?r einige interessant ;) http://www.1000ps.at/testbericht-2260682-Dunlop_Roadsmart
  • Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop TT Promo

    Dunlop TT Promo: Dunlop hat derzeit eine recht geniale Aktion wie ich finde, darauf gekommen bin ich durch Facebook und einen Kollegen welcher mich darauf Markiert...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart

    Neuer Reifen von Dunlop: Roadsmart: Ist ja vielleicht f?r einige interessant ;) http://www.1000ps.at/testbericht-2260682-Dunlop_Roadsmart
  • Oben