Duo-Drive Soziatankgriff

Diskutiere Duo-Drive Soziatankgriff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Morgen Freaks, ich hab auf der letzten Dortmunder Messe mal mit meiner Freundin auf ner Gixxe gesessen, die einen Duo-Drive Haltegriff montiert...
T

Thoto

Gast
Morgen Freaks,

ich hab auf der letzten Dortmunder Messe mal mit meiner Freundin auf ner Gixxe gesessen, die einen Duo-Drive Haltegriff montiert hat.


Link: Duo-Drive | Duo Drive

Meine Freundin ist total begeistert von dem Dingen und will jetzt dass ich mir auch son Griff an die Gixxe schraube (wenn Sie mitfährt). :D

Zufällig hab ich gesehen, dass bei einer Gixxe an dem Freaksstand auch son Griff montiert war.


Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mir sowas auch anschaffen sollte.


Ich wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar! :)
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Frag mal Cheffe;) an seiner ist sowas angebracht.

Würde mir an meiner auch sowas anbauen, nur hab ich niemanden der hinten drauf mitfährt:D
 
T

Timmay

Gast
jow...sowas habe ich im polo-katalog entdeckt - finde es aber überflüssig und sieht natürlich sehr "bescheiden" aus, besonders an einer rennmaschine ala gsxr.

für den sozius aber ganz praktisch, aber was interessiert mich der ;) ? nehme eh nicht oft jmd mit
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also ich hatte das Teil auf meiner 1000er verbaut, ist echt genial und vorallem spart man sich diese Kopfnüsse beim Bremsen :D
Die Optik ist wie immer Geschmacksache, aber ich finde, das es ertsens nicht so schlecht aussieht und zweitens hebt der Nutzen das wiederum auf ;) ...

Also wenn du mich fragst, nimms dir, aber nur das Original, nicht das Teil vom Polo :nono:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Thoto,
also ich kann nur sagen, möchte am liebsten garnicht mehr ohne fahren....:D
sieht zwar komisch aus, ist aber genial.
Erstmal das aufsteigen; keine peinlichen Situationen mehr:D
auf der Autobahn nur zu empfehlen; kein rumreissen mehr am Fahrer:D
in Kurven, gerade bergab ideal zum abstützen:D
also kaufen sag ich:D:D

selbst der Fahrer ist extrem entlastet:D

viel Spaß damit...

gruß
diana
 
Thema:

Duo-Drive Soziatankgriff

Duo-Drive Soziatankgriff - Ähnliche Themen

  • Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3

    Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3: Hallo suche einen duodrive Sf02 für meine gsxr 600 k3. Neu sind sie mir zu teuer.. vielleicht möchte ja wer einen los werden.. grüße
  • Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus

    Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus: Beim Testabschluss in Katar verbesserte sich Marco Simoncelli um eine Sekunde - Sein Gresini-Honda-Teamkollege Hiroshi Aoyama war ebenfalls...
  • MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt

    MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt: Jorge Lorenzo und Valentino Rossi stellen die gesamte MotoGP-Konkurrenz im ersten Freien Training in Brünn deutlich in den Schatten weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Wieder eine große Show

    Yamaha-Duo: Wieder eine große Show: Viel Freude im Yamaha-Werksteam: Valentino Rossi "musste alles geben" für den Sieg, Jorge Lorenzo "stolz, dass ich mitkämpfen konnte" weiterlesen...
  • Ermutigtes Gresini-Duo freut sich auf Laguna Seca

    Ermutigtes Gresini-Duo freut sich auf Laguna Seca: Nach der ermutigenden Vorstellung von Assen blicken Alex de Angelis und Toni Elias durchaus optimistisch nach Laguna Seca weiterlesen...
  • Ermutigtes Gresini-Duo freut sich auf Laguna Seca - Ähnliche Themen

  • Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3

    Suche Duo Drive SF 02 für Gsx-r 600 k3: Hallo suche einen duodrive Sf02 für meine gsxr 600 k3. Neu sind sie mir zu teuer.. vielleicht möchte ja wer einen los werden.. grüße
  • Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus

    Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus: Beim Testabschluss in Katar verbesserte sich Marco Simoncelli um eine Sekunde - Sein Gresini-Honda-Teamkollege Hiroshi Aoyama war ebenfalls...
  • MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt

    MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt: Jorge Lorenzo und Valentino Rossi stellen die gesamte MotoGP-Konkurrenz im ersten Freien Training in Brünn deutlich in den Schatten weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Wieder eine große Show

    Yamaha-Duo: Wieder eine große Show: Viel Freude im Yamaha-Werksteam: Valentino Rossi "musste alles geben" für den Sieg, Jorge Lorenzo "stolz, dass ich mitkämpfen konnte" weiterlesen...
  • Ermutigtes Gresini-Duo freut sich auf Laguna Seca

    Ermutigtes Gresini-Duo freut sich auf Laguna Seca: Nach der ermutigenden Vorstellung von Assen blicken Alex de Angelis und Toni Elias durchaus optimistisch nach Laguna Seca weiterlesen...
  • Oben