E-Squad Jeans

Diskutiere E-Squad Jeans im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der E-Squad Jeans gesammelt habt oder was ihr davon haltet. Mfg
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der E-Squad Jeans gesammelt habt oder was ihr davon haltet.

Mfg
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kennt die keiner von euch? Die haben auf der Intermot einen Stand gehabt...
sie soll Asphalt länger standhalten als Leder.(haben die PSler getestet).
Sie ist, anders als die Dragginjeans komplett aus einem speziellen Kevlar ähnlichem Stoff.
 
Thema:

E-Squad Jeans

E-Squad Jeans - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90: Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jeans zum Mopedfahren

    Jeans zum Mopedfahren: Hallo, ich habe die Tage eine Jeans gesehen, welche mit Kevlar aufgebaut ist. Diese soll wie eine Richtige Motorradhose die Knochen schützen. Kann...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!

    Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!: Ich überlege mir eine Kevlar-Jeans zuzulegen. Da ich jetzt wieder des öfteren mit dem bike zur HS fahre und dann das Umkleiden, in kompletter...
  • Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar

    Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar: Wie oben beschrieben suche ich eine solche Hose weil ich nicht immer meine Lederhose anziehen möchte. Die bei Louis und Polo gefällt mir nicht...
  • Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90: Alles Gute zum Geburtstag GSXR_Tom, jean 777, therealbandit, MichaelH, Drabo, Macholdt, kombi90 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Jeans zum Mopedfahren

    Jeans zum Mopedfahren: Hallo, ich habe die Tage eine Jeans gesehen, welche mit Kevlar aufgebaut ist. Diese soll wie eine Richtige Motorradhose die Knochen schützen. Kann...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!

    Kevlar-Jeans!? Was meint Ihr!: Ich überlege mir eine Kevlar-Jeans zuzulegen. Da ich jetzt wieder des öfteren mit dem bike zur HS fahre und dann das Umkleiden, in kompletter...
  • Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar

    Jeans Motorradhose mit Protektoren und Kevlar: Wie oben beschrieben suche ich eine solche Hose weil ich nicht immer meine Lederhose anziehen möchte. Die bei Louis und Polo gefällt mir nicht...
  • Oben