ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

Diskutiere ebay schnäppchen oder ebay ärgernis? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hi gixxer^^

ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was gefunden :)
was haltet ihr davon?
muss ich die scheiben beim tüv eintragen lassen?
haben sie nen leichten höcker? kennt sich da jemand aus? auf den bildern is es nich direkt zu sehen und aktuell hab ich ne racing scheibe. also mit nem kleinen höcker.
würd so eine gerne in schwarz haben.
wie is das material?
und was glaubt ihr kommt da beim zoll geldmäsig auf mich zu, oder würdet ihr mir ne andere empfehlen?

thx

http://www.ebay.de/itm/Windschutzsc...ftradteile&hash=item3f0ea94c13#ht_6311wt_1105

http://www.ebay.de/itm/Windschild-W...aftradteile&hash=item2a0ec343f7#ht_3561wt_905


http://www.ebay.de/itm/Windschild-f...aftradteile&hash=item1c1a8f52cc#ht_3584wt_922


http://www.ebay.de/itm/ABS-Kunststo...ftradteile&hash=item1c214a6714#ht_4271wt_1139
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
falls da was dazu kommt...hol dir doch lieber direkt eine vom polo ( MRA) die kosten 40 oken mein ich und im mom haben die eh 20% Rabatt aktion. da haste keine probs mim tüv und hast ne abe bei der scheibe mit dabei ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
super schnapper preis aber ich möchte nicht wissen was passiert wen da bei hoher geschwindigkeit ein dicker brummer reinfliegt wer weiß was die für ein billig plastik verwenden
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich wollts nicht gesagt haben aber das gleiche hab ich mir eben auch schon gedacht Nils ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Naja wir haben hir china ware liegen deswegen weiß ich wie die quali von sowas mit unter ist ganz zu schweigen von der passgenauigkeit
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wer billig kauft kauft zweimal
Muste dies auch schôn selbst oft genug mitmachen
Passiert mir nicht noch mal
Kauf dir sofort was anständiges ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich bestelle immer Verkleidungsscheiben in China....Polo hatte auch mal eine Zeit lang solche Scheiben für +- 23€ sogar mit ABE.

Die hatte ich zunächst und nachdem es die nicht mehr gab habe ich dann die Chinascheibe bestellt...mittlerweile die dritte.
Die anderen gingen beim Sturz kaputt, da war das Material aber nicht dran schuld.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab vorn paar wochen ne goldverspiegelte scheibe von den jungs hier gekauft

http://www.bs-motoparts.com/GSX-R_600_2006-2007_c115.htm

kostete 17 € :D, weil auslaufmodell, ärger mich schon das ich nicht mehr bestellt hab :D

der salut hat sogar ne puig zu dem preis bekommen...das glücksschwein :rolleyes: :D:D:D
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
frage: angenommen ich bestell mir eins der teile.... was is, wenn ich in ne kontrolle komm? schlimmstenfalls :) stilllegung ?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Theoretisch wie bei allem ohne ABE, Erlöschen der Betriebserlaubnis!
Den Rest muss jeder selbst wissen...für die Rennstrecke sind die Teile ideal.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...musst mal richtig suchen ich hab sone scheibe für 7,99 eur gekauft und sehr zufrieden damit...frag mich bitte nicht wer der dealer war...k.P.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hmm wenn das mit der Betriebserlaubnis so ausschaut, dann leg ich lieber n paar euro drauf :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich sehe das so wie Blümchenpflücker. Ansonsten denke ich das es bei einer Kontrolle nicht wirklich auffällt bzw. kontrolliert wird.


@Ros

Die ist übrigens angekommen. Feines Dingen :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also erlich gesagt kauf dir ne puig sind top scheiben und habe sie auch für einen spott preiß gesehen aber frag nicht wo glaube louis polo oder sowas.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Also ich hatte bei meinem vorherigem Motorrad eine MRA Scheibe drinnen, eine seeehr dunkle! Zu dunkel meiner meinung nach. Man sah nur was bei Sonnenschein dadurch. Würd nur mehr eine leicht getönte kaufen, da ich aber vorhab Videos mit meiner GoPro zu machen die ich aufm Tank hab lass ich sie Original (:

Sieht aber trotzdem saugeil aus so ne Schwarze Scheibe!
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mir so ein Windschild aus China kommen lassen von diesem Hersteller hier: http://www.ebay.de/itm/Windschild-W...aftradteile&hash=item2a0ec343f7#ht_3561wt_905

Die Qualität ist gut, da kann man nicht viel drüber meckern, obwohl ich mir für den Preis eigentlich nicht viel erwartet hab. Passgenauigkeit ist ebenfalls gut, habe sie schon eingebaut und es gab keinerlei Probleme. Über das Materialverhalten bei einem Sturz kann ich derzeit noch nicht viel sagen und ich hoffe das bleibt auch so ;)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
anexity wielange dauerte der versand?
bin bei solchen sachen immer stutzig, obs überhaupt ankam... gabs mit dem zoll probleme?


habe selber eine schwarze puig scheibe und kann gar nichts negatives zu sagen ;) top das teil
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

ebay schnäppchen oder ebay ärgernis? - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben