Ebnisee, Welzheimer Wald

Diskutiere Ebnisee, Welzheimer Wald im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks, wen von euch kann man denn hier antreffen?
Chkritzzly

Chkritzzly

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
2
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Freaks, wen von euch kann man denn hier antreffen?
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fahre öfters dort vorbei, ist sozusagen meine "Hausstrecke", aber momentan weniger, wie im anderen Thread erwähnt, hab ich grad Semesterprüfungen, aber ab 12.7 Ferien bis Oktober, da geht dann hoffentlich wieder einiges mehr ;) Kannst dich ja mal melden,vllt kennst du Ecken,die ich noch nicht kenne :D
 
A

AiA1987

Minigixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
15
Ort
Winnenden
Motorrad
GSXR 600
würde auch gerne mitfahren. Leider schaffe ich es meist erst So zufahren.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Auch mal da gewesen ^^ einfach mal einen tag und uhrzeit reinhaun habs nicht so weit ^^
 
Thema:

Ebnisee, Welzheimer Wald

Ebnisee, Welzheimer Wald - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Bikerhotel im Bayrischen Wald

    Bikerhotel im Bayrischen Wald: Hi, Ich suche für die Motorradfreunde Härtsfeld im Bayrischen Wald ein Hotel das ca. 40 Personen aufnehmen kann. Es sollte einen kleinen Wellness...
  • Hallo aus dem Welzheimer Wald

    Hallo aus dem Welzheimer Wald: will mich hier mal kurz vorstellen, ich bin 24jahre alt / männlich und bei jedem schönen Wetter in dem schönen Welzheimer Wald mit dem Moped...
  • Hallo aus dem Welzheimer Wald - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Bikerhotel im Bayrischen Wald

    Bikerhotel im Bayrischen Wald: Hi, Ich suche für die Motorradfreunde Härtsfeld im Bayrischen Wald ein Hotel das ca. 40 Personen aufnehmen kann. Es sollte einen kleinen Wellness...
  • Hallo aus dem Welzheimer Wald

    Hallo aus dem Welzheimer Wald: will mich hier mal kurz vorstellen, ich bin 24jahre alt / männlich und bei jedem schönen Wetter in dem schönen Welzheimer Wald mit dem Moped...
  • Oben