Echte Handarbeit :-))

Diskutiere Echte Handarbeit :-)) im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Coooooool
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
respekt! zeichnerisch echt mal nen hingucker:eek:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es lebe die Air-Brush Kunst. :cool:

@ Biest
Ist das dein Outfit f?r die Messe in Dortmund ? ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht schlecht.....nicht schlecht....
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich wollte eben mal was anst?ndiges pr?sentieren:-)
Ist schwer so was zu bekommen*hihi*
gr?ssle
mj
 
C

customiXXer

Gast
Sind schon ein Paar Kunstwerke dabei, sieht gut aus !!!
Das Bodypainting nat?rlich auch ! :)
 
Thema:

Echte Handarbeit :-))

Echte Handarbeit :-)) - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben