ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

Diskutiere ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
G

gc-2011

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
1
Ort
ahlen
Motorrad
-gsx-r 750 k4
hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2:
habe gsx-r 750 k4
wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das soll irgendwie mit steuergerät programmiert bzw eingestellt werden
wenn es einen gibt der den steuergerät progr. kann bitte melden :help2::help2::help2:
meine nr 017655635345
D A N K E
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Da du aus Ahlen kommst würde ich einfach zu Stamm Motorräder fahren oder vorher anrufen.
http://www.motorradshop-ahlen.de/

Die können dir auf jeden Fall helfen. Ist wie ich finde ein Top-Laden, habe auch mein Motorrad dort gekauft und ist ein Suzuki Vertragshändler.
 
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
bei der k4 muss da eigentlich nichts programmiert werden. dort ist kein transponder verbaut
 
Thema:

ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...
  • Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI

    Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI: Hallo, suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät. Hat jemand vielleicht daheim rumliegen? Würde mich freuen. Grüße Yahya
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?

    Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?: Hallo mein Name ist juliano, ich fahre eine GSX-R 600 K1 und habe mir vor kurzem ne Yoshimura CDI gekauft. Leider gibt es bei den CDI`s...
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...
  • Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI

    Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI: Hallo, suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät. Hat jemand vielleicht daheim rumliegen? Würde mich freuen. Grüße Yahya
  • Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?

    Yoshimura CDI (ECU) Unterschiede?: Hallo mein Name ist juliano, ich fahre eine GSX-R 600 K1 und habe mir vor kurzem ne Yoshimura CDI gekauft. Leider gibt es bei den CDI`s...
  • Oben