edersee express tour 28.06.08

Diskutiere edersee express tour 28.06.08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ?hnliche Symptome hat ich auch, hoffentlich iss das keine Epidemie...:eek: aber nachm Fahrrad fahren gings... @Trude Mach doch sowat nich, aber...
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ich bin mitm arsch daheim ..... sonn bissel dicken kopf ;) hoffe ihr hattet spass

?hnliche Symptome hat ich auch, hoffentlich iss das keine Epidemie...:eek:
aber nachm Fahrrad fahren gings...

@Trude

Mach doch sowat nich, aber iss nochmal alles jut gegangen, ich fahr im Augenblick auch nur mit nem halben Kupplungshebel...:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Apropos fahren ... ich m?chte heute Abend so gegen 18 Uhr mal wieder den 4 Zylinder Gassi f?hren. Geplantes Ziel ist ... nat?rlich Herzhausen/V?hl und die sch?nen langen Kurven bei Korbach. Noch jemand Zeit und Lust ?
 
Thema:

edersee express tour 28.06.08

edersee express tour 28.06.08 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Edersee Express tour 21.07. - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Oben