Edersee Meeting 02. - 05.07.2009

Diskutiere Edersee Meeting 02. - 05.07.2009 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie immer: +++ niedrige Eintrittspreise +++ günstige Cateringpreise +++ großer Campground innerhalb des Veranstaltungsgeländes +++...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das schaut ja net schlecht aus, auf so was hätt ich Bock und is noch net mal soweit weg wäre ne Überlegung wert.
Mal schauen wer alles hinfährt
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das schaut ja net schlecht aus, auf so was hätt ich Bock und is noch net mal soweit weg wäre ne Überlegung wert.
Mal schauen wer alles hinfährt
ich weiß nur, dass da die post abgeht :D, ich mache es auch wetterabhängig, bisher verspricht die wettervorhersage nichts gutes
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich werd mal durchklingeln bei meinen Leutz vielleicht hat ja jemand Laune mit mir dahin zu eiern.
Wenn dann erst Samstag weil bei mir in der Altstadt Bierfest ist und meine Kumpels und ich gehen da Freitags hin seit Jahren is es quasi Tradition an dem Tag ne Männerrunde zu starten.
Natürlich sollte mein Bock bis dahin wieder fit sein aber die sagen das ich se heut Abend spätestens morgen abholen kann wenn nix dazwischen kommt.

Ich geb bescheid wenn ich weiß ob s klappt oder net ...
Hoffi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich werd mal durchklingeln bei meinen Leutz vielleicht hat ja jemand Laune mit mir dahin zu eiern.
Wenn dann erst Samstag weil bei mir in der Altstadt Bierfest ist und meine Kumpels und ich gehen da Freitags hin seit Jahren is es quasi Tradition an dem Tag ne Männerrunde zu starten.
Natürlich sollte mein Bock bis dahin wieder fit sein aber die sagen das ich se heut Abend spätestens morgen abholen kann wenn nix dazwischen kommt.

Ich geb bescheid wenn ich weiß ob s klappt oder net ...
Hoffi
eben dann könnten wir uns evtl auch verabreden wenns passt
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Mal schauen, sind ja eigentlich jedes Jahr dort.......wenn dann, werden wir auch am Samstag dort sein.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
werd wohl auch Samstag dort aufschlagen, weiß es aber noch net 100%ig.
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
muss erst bei nem umzug helfen...
ma sehen wann das vorbei iss
kann es noch nicht genau sagen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aufgrund des abartigen wetters werden wir nicht dahin fahren.
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, ich war eben mal kurz da, an und für sich richtig cool... viele Motorräder und lustige Leute, aber pro Person 10€........

LG
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi, ich war eben mal kurz da, an und für sich richtig cool... viele Motorräder und lustige Leute, aber pro Person 10€........

LG
eben diese 10 euro, wir wären nicht vor 21 uhr da. sowas rentiert sich mMn nur von früh bis spät
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
LOl.....ich sehs schon....so richtig aufraffen kann sich ja keiner...grins..wir nämlich auch nicht....hier iss es schön kühl........dort gehste dann ein wie eine Primel.....na schauen wir mal vielleicht ändern wir ja unsere Meinung und Lust noch.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die post ging ab auf der BRD-Party im westerwald.....ggg

und zwar richtig!
 
Thema:

Edersee Meeting 02. - 05.07.2009

Edersee Meeting 02. - 05.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Oben