Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP)

Diskutiere Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Habe noch gar nicht so richtig im WWW recharchiert, aber ich glaube das er nach seinem Fehler, von Platz 5 nach vorne seine Reifen verballert hat...
J

JONNYDUCK

Gast
Die Reifen Slowly ... Rossi haben die Reifen im Stich gelassen. Hat man sogar von der Onboardcamera aus gesehen :(
Habe noch gar nicht so richtig im WWW recharchiert, aber ich glaube das er nach seinem Fehler, von Platz 5 nach vorne seine Reifen verballert hat (wobei die wahrscheinlich sowieso nicht die ganze Renndistanz gehalten h?tten) :o

Was STONER auf der Ducati zeigt ist gro?es Kino .... der war letztes Jahr auf der Honda schon stark, leider nur immer im Kies gelandet.
W?re der Massensturz nicht gewesen, h?tte es f?r ROSSI wahrscheinlich noch schlechter ausgesehen ....

@team suzuki
bravo, weiterso

@pedrosa
gute Besserung, obwohl ich ihn absolut gar nicht mag

@raecheli & bleifuss
Gratulation zu Platz 5 in der 250er Klasse
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was ist den mit Pedrosa??? Habe ich auch keine Infos!!!

F?r Jonny:

 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Angeblich nix schlimmes ... er hatte nur st?rkere Genickschmerzen nach dem Sturz ... aber angeblich hats ihm nur die Lunge st?rker zusammengedr?ckt - drum KO
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also wenn das gestern nun mal keine spannenden Rennen waren...!!!

Also mir hat das Rennen ganz gut gefallen, war alles drin was man f?r Spannung brauchte.
Schade das Hopkins von Position 3 noch auf dem 6. zur?ckgefallen ist.
Aber der Unfall von Vermeulen war ja wohl der Hammer.
Sein Moped auf die Honda liegend sch?n sch?tzend ?ber den Asphalt gerutscht. :D
Da soll mal jemand sagen, dass die Honda f?r nichts zu gebrauchen ist. :D :D
Und Rossis lasst den Kopf nicht h?ngen,
beim n?chsten Mal ?berholt der Hofmann euer Idol mit Sicherheit nicht mehr. :lol:
Seit froh das Vermeulen gelegen hat, sonst h?tte er ihn auch noch ?berholt. :)

Sch?nen Sonntag noch, Frank!
Also was Vermeulen nach dem Sturz gezeigt hat, verdient Respekt :thumbs: !!!

Du hast Recht Frank - die Honda war ganz praktisch... :smilie_f:


So zur?ck von der Renne!!! :D :D :D

Der Renntag war geil!!! Hatte einen Platz ende Start/Ziel! Also guter Blick auf die 1 Kurve! Grosser TV direkt gegen?ber!!! ;)

Die Rennen waren geil! Die 250er haben mir auch viel Spass gemacht. L?tti ist super gefahren, konnte leider nicht ganz vorne dabei sein!!!

Schade auch das Hopper ein paar Fehler gemacht hat. Denke sonst hatte es gut Podium werden k?nnen!!! Sehr schade, haette Suzuki bestimmt motiviert!!!!

Warum ist Rossi dann abgefallen??? Probleme mit dem Bike???

Stoner ist klar, aber aber die anderen haette ich dort nicht erwartet!!! ;) Hoffmann auch mit guter Leistung!!! ;)

Werde mal die Bilder sichten, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei!

Aber ich kann nur sagen, war super heute!!! :smilie_f:
Freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest!!!

Wir sind froh, dass L?thi das Rennen zuende gefahren ist... sein Ausritt war nicht ohne... :cool:
 
Thema:

Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP)

Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP) - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld

    Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld: Colin Edwards möchte in der kommenden Saison weiterhin für Tech-3-Yamaha starten, aber: "Man muss mal sehen, ob es finanziell stimmt" weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld

    Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld: Colin Edwards möchte in der kommenden Saison weiterhin für Tech-3-Yamaha starten, aber: "Man muss mal sehen, ob es finanziell stimmt" weiterlesen...
  • Oben