Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen)

Diskutiere Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen) Sonntag 08.10.06 Abgesagt!!!! Grund: mangelnde Teilnahme Werde am Sonntag 08.10.06 noch einmal eine...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen) Sonntag 08.10.06

Abgesagt!!!! Grund: mangelnde Teilnahme


Werde am Sonntag 08.10.06 noch einmal eine kleine Eifelrunde drehen. Ich hoffe das Wetter passt und es kommen ein paar von Euch mit. Wohin? Wo lang? Spontan, nach Lust, Laune und Zusammensetzung der Gruppe.
Treffpunkt: Shell-Station-Aldenhoven 11:00 Uhr


 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Tja bin mit meiner besseren H?lfte auch den ganzen Vormittag am ?berlegen, aber ein Kumpel von mir, glaub du kennst ihn auch ( Mike oder in anderen Foren Moik ) hat mir am Tel. gesagt " schei? Wetter " was mir die NBR Web cam ja auch best?tigt.



Also ist zu Hause bleiben angesagt.

Gru? Kloncki
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
" schei? Wetter " was mir die NBR Web cam ja auch best?tigt.

Also ist zu Hause bleiben angesagt.

Gru? Kloncki
Ja aber der Termin ist doch erst kommenden Sonntag...!!! Bis dahin kann und wird sich noch viel ?ndern.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ja da heute nicht Sonntag ist hast du nat?rlich recht ! Schei?e bin ich manchmal durcheinander :lol:.
Ok wenn das Wetter passt und du in Richtung Nordschleife fahren willst, w?rd ich mit meiner Freundin mitkommen, nur w?rden wir woanders dazu sto?en.

Gru? Kloncki
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Werde noch einmal eine kleine Eifelrunde drehen. Ich hoffe das Wetter passt und es kommen ein paar von Euch mit. Wohin? Wo lang? Spontan, nach Lust, Laune und Zusammensetzung der Gruppe.
Treffpunkt: Shell-Station-Aldenhoven 11:00 Uhr



hey roman,

nach zwei gin and tonic finde ich immer noch keinen sonntag in deinem post.
hilfe ist hier angesagt. :D
vieleicht bin ich dabei.
gruss
michael
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nach 7 Kaffee sehe ich auch kein Sonntag :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Puuuh bin wohl doch nicht ich der hier durcheinander ist :D

Gru? Kloncki
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich sehe, nach zu viel Arbeit , auch keinen Sonntag... Habe meine erstes posting angepasst.

Tour: Sonntag, 08.10.06
Treffpunkt: Shell-Station Aldenhoven
Zeit: 11 Uhr
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Abgesagt!!!! Grund: mangelnde Teilnahme
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?re ja gerne mit!

aber mopped is ja kaputt :(
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey roman,

irgendwie werden deine touren in letzter zeit immer abgesagt. :rolleyes:
ist doch erst donnerstag.
werde trotzdem eine runde am sonntag fahren. eifel oder das bergische,
wird sich noch rausstellen.
gruss
michael
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
@totoro: alleine fahren kann ich jeden Tag, ohne posting und Planung, wie Zeit und Route. Da bin ich unabh?ngig. Vor der letzten geplanten Tour haben auch 12 man(n) hier gerufen und gefahren bin ich mit 3. Ich bin zwar auch ein spontaner Typ, doch wenn ich schon den "guide" spiele dann will ich nicht erst Sonntag morgen anfangen eine Route zu planen, weil dann 3 Leute mitkommen und jeder woanders aufgesammelt werden will. Ist net b?se gemeint, aber ich habe auch nur einen Sonntag pro Woche und den will ich genie?en. Mit oder ohne Moped.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das liegt wahrscheinlich daran das einige sich nicht dran gew?hnen k?nnen hinter einem gelben Nummernschild herzufahren :D :D

ne scherz, jeder der nicht mif?hrt ist selbst schuld bei den Strecken die du kennst, remember Mosel-Eifeltour :)
 
Thema:

Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen)

Eifel-Besichtigungs-Tour (kein Angasen) - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben