Eifel-Nordschleife-Heute

Diskutiere Eifel-Nordschleife-Heute im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; huhu, war einer am Ring heute?? w?hrend meiner eifelrunde und auf dem weg zum br?nnchen sind mir ein paar verstreute gixxen entgegen gekommen. :)...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
huhu,

war einer am Ring heute?? w?hrend meiner eifelrunde und auf dem weg zum br?nnchen sind mir ein paar verstreute gixxen entgegen gekommen. :)

und da gixxen so selten sind :lol: dacht ich es w?r vielleicht einer von uns gewesen :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das ich heute dort gewesen w?hre ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich war es!!! Bin eben r?bergeflogen und habe mit einer Werksgixxe ein paar Runden gedreht und schnell wider zur?ck nach Istanbul!!! ;)


War ein sau geiler Tag!!! :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D

daher auch der knobi geruch im vorbeiflug :D :p
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hall?li
Wollt ma h?ren wie es am Wochenende mit ner Tour aussieht :45: ??? Da meine Gixxe endlich wieder Fit:88: ist w?rde ich gerne nochma eine Runde mit den Freaks drehen !!! Wetter soll ja auch ganz gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey mr. tango,

werde am samstag mit danny in die eifel fahren.
es wird wohl eine recht flotte runde. falls du lust
hast kannst du ja gerne mitkommen.
am sonntag werden wir wohl zum kurvenjaeger
abschlusstreffen nach olpe duesen. treffpunkt
ist sonntag um 9.30 am hubraum.
gruss
michael
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
W?rde schon gerne mit meiner "kleinen" mitfahren - aber ich bekomme die erst in der 2ten oktober woche
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey cheffe,

zu schade das du kein mopped hast. waere gerne mal wieder
mit dir eine runde gefahren. herzlichen glueckwunsch zu deinem
neuen geschosss.
frag doch mal lieb und nett deinen suzuki haendler. vieleicht ueberlaesst
er dir ja ein bike fuer eine laengere probefahrt.
gruss
michael
 
Thema:

Eifel-Nordschleife-Heute

Eifel-Nordschleife-Heute - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben