Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag)

Diskutiere Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Soooo Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war, mit gro?er Teilnahme, hab ich mir gedacht, dass mu? man wiederholen. Mein Vorschl?ge w?ren...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Soooo

Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war, mit gro?er Teilnahme, hab ich mir gedacht, dass mu? man wiederholen.


Mein Vorschl?ge w?ren folgende zwei.

Eifel Tour:

-Treffen irgendwo in der Gegend von Frankfurt oder Hanau.
-Fahrt zum N?rburgring und uns dort eventuel mit S?d/Westler treffen.
-Wer will macht ne fahrt ?ber die Nordschleife.
-Anschlie?en eine Tour rund um die Nordschleife. (w?re gut wenn jemand mit kommt der sich dort auskennt)


Edersee Tour:

-Treffen irgenwo am Edersee
-Anschlie?end eine Tour rund um den Edersee. (w?re gut wenn jemand mit kommt der sich dort auskennt)


Lasst mal h?ren, was ihr davon haltet.
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Suuuuuuper Idee :D

Und der 27.08 w?rde bei mir perfekt passen. :D

Bin das Wochenende davor n?hmlich bei der Nitrolympics, den leuten beim geradeaus fahren zuschauen. :D



Ich w?rde f?r die Eifeltour tendieren. Wobei bei mir das Wetter stimmen mu?. Bei Regen oder K?lte komm ich nicht in Stimmung.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Steffen K1 600 schrieb:
Suuuuuuper Idee :D

Und der 27.08 w?rde bei mir perfekt passen. :D

Bin das Wochenende davor n?hmlich bei der Nitrolympics, den leuten beim geradeaus fahren zuschauen. :D



Ich w?rde f?r die Eifeltour tendieren. Wobei bei mir das Wetter stimmen mu?. Bei Regen oder K?lte komm ich nicht in Stimmung.
Ich lach mich schlapp, du f?hrst Selbstgespr?che, oder wie !?!? Du planst doch die Tour, da mu? sie doch gut sein :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist echt ein Vogel, k?nntest dem Mr.Nice fast konkurrenz machen :D , ein Treffen mit den S?dlern h?rt sich ?brigens gut an !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D , sch?n, dann seid ihr ja schon zu zweit. :D :D :D

mal schauen wie das wetter ist, bei gutem wetter, kinderfreiem we denke ich mal, dass Princess & ich am ring vorbeischauen werden.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Eifeltour w?re ich dabei :D

aber mit der fahrt um den ring... hm... da sind teilweise schon beschissene stra?en :)

aber da l?sst sich schon was machen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ups eben erst gelesen. wenn ihr nen guide f?rn edersee braucht bin gern dabei. oh man muss hier grad alles editieren, wer lesen kann ist klar im vorteil.

bin uach gern bereit hier oben den guide zu machen mit eifel muss ich gucken ob und wie ich es schaffe

f?r leute mit l?ngerer anreise l??t sich bestimmt was regeln
also

Edersee

- Mr Nice

Eifel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
k?nnte man doch sicher mit der eifel/mosel tour am samstag (26.08) kombinieren... :)

falls es denn die eifel werden sollte hier :D
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Hmm ja k?nnte man machen, nur dann kann ich leider nicht mitfahren.

Hab mich n?hmlich geirrt, die Nitrolympics sind n?hmlich nicht am 19. sondern am 26. :( So k?nnte ich an diesem Wochenende wenn ?berhaupt nur am Sonntag.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Steffen K1 600 schrieb:
Hmm ja k?nnte man machen, nur dann kann ich leider nicht mitfahren.

Hab mich n?hmlich geirrt, die Nitrolympics sind n?hmlich nicht am 19. sondern am 26. :( So k?nnte ich an diesem Wochenende wenn ?berhaupt nur am Sonntag.

was bei gutem wetter f?r den edersee sprechen w?rde. nur sonntags ist das absolut nicht zu empfehlen. viele klorollen p?pies und h?te unterwegs und der trachtenferein ebenso:eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich werde mit einigen von meinen kollegen von hier ne grillausfahrt machen fals jemand noch interesse hat einfach melden!!!!

geplant ist:


treffen n?he kassel und dann ausfahrt. wo es uns gef?llt einweggrill aufgebaut und was futtern dann weiter. bis jetzt siehts wetter recht gut aus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so am 27sten werden wir von kassel nach borgentreich fahren und von dort aus ins sauerland . . .willingen etc mache nen neuen thread auf fals jemand interesse hat
 
Thema:

Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag)

Eifel oder Edersee Tour 27.08 (Sonntag) - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben