Ein Meister seines Fachs!

Diskutiere Ein Meister seines Fachs! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Meister seines Fachs!
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
haste wieder alte videos von mir rausgekramt hä??? :D:D:D:D

nee ich hätte mir glaube ich alle knochen gebrochen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Total geil.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Jap, der kann was :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Geil könnt ich stundenlang guckn. :_cool1:

Und hier einma ohne Motor. :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Krasse Sache xD

aber ich denke das z.B. die Balancearbeiten mitm Fahrrad schwerer sind als mit sonem Trial Bike, weil du ja nicht treten musst und dadurch keine verwacklungen reinbekommst. Was wiegtn son Teil eigentlich? Der hüppt ja manchmal mit dem Ding rum als wäre es nen Fahrrad xD
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
und am ende die Polizei xD
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.129
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
cool. :thumbsup:

Manche Sachen würde ich nichtmal an 'ner Sicherheitsleine zu Fuß hochklettern.
 
Thema:

Ein Meister seines Fachs!

Ein Meister seines Fachs! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Übung macht den Meister !!

    Übung macht den Meister !!: Sau geil wie ich finde,.... vielleicht sollte ich auch mal "klein" angfangen...!
  • Meister der Keulen

    Meister der Keulen: der hats drauf http://www.chilloutzone.net/video/der-meister-der-keulen.html
  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Übung macht den Meister

    Übung macht den Meister: Hallo Gixxertreiber, am Wochenende ist mein erstes Video fertig geworden. YouTube - Übung macht den Meister Gleich zum Anfang: Das Video dient...
  • Übung macht den Meister - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Übung macht den Meister !!

    Übung macht den Meister !!: Sau geil wie ich finde,.... vielleicht sollte ich auch mal "klein" angfangen...!
  • Meister der Keulen

    Meister der Keulen: der hats drauf http://www.chilloutzone.net/video/der-meister-der-keulen.html
  • Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600

    Jesco Günther IDM Meister 2011 steigt auf GSXR 600: Hallo Leute, vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen. Der Meister IDM SSP fährt ab sofort für Suzuki! Denke der Jesco wird...
  • Übung macht den Meister

    Übung macht den Meister: Hallo Gixxertreiber, am Wochenende ist mein erstes Video fertig geworden. YouTube - Übung macht den Meister Gleich zum Anfang: Das Video dient...
  • Oben