GSXR-K8 Ein paar Herbstbilder & Led

Diskutiere Ein paar Herbstbilder & Led im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, hab gestern noch ein paar Bilder gemacht bevor sie in den winterschlaf geht. Hab auch direkt mal ein paar Bilder von meiner...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi leute,
hab gestern noch ein paar Bilder gemacht bevor sie in den winterschlaf geht.
Hab auch direkt mal ein paar Bilder von meiner LED-Installation gemacht. Eigentlich will ich sie im Winter wieder ab machen. Fahre eh nicht im dunklen. Eure Meinung ist gefragt. Dran lassen oder abmachen???
 

Anhänge

Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gefallen mir gut die Bilder, und die K8 gefällt mir auch in diesem Farbton sehr, gabs die so zu Kaufen,oder hast du da ein wenig Hand angelegt? (Habe mich mit der Kilo K8 nicht so sehr beschäftigt,deshalb die Frage :) )
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@cascada: die Farbe ist so vom werk. Hab da nichts dran verändert.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Haste ne schöne K8 nur die Led´s gehen garnicht.
Sowas habt ich auch mit 16 am Roller gehabt aber an eine Gixxe gehört sowas nicht!!!

Gruß
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Haste ne schöne K8 nur die Led´s gehen garnicht.
Sowas habt ich auch mit 16 am Roller gehabt aber an eine Gixxe gehört sowas nicht!!!

Gruß


geschmackssache :P

ich war im sommer bei nem großen biker treff in croatien, da waren 10.000 motorräder, wobei auch einige dabeiwaren (supersportler) welche ihr bike mit led's und dem ganzen kram beleuchtet hatten... sah garnicht übel aus :P
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Super schickes Bike!!! Stehe auch überhaupt nicht auf diesen LED Kram an nem Bike, muß aber zugeben das es die Pics echt sehr schick macht , nur bitte bitte nicht mit rum fahren, denn sonst hats wirklich was von nem Roller eines 16 jährigen. Ist zumindest meine Meinung ohne dich angreifen zu wollen .
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ich würds dran lassen denn es stört doch weiter nich.sieht doch aufm parkplatz fetzig aus.aber auch nur da.wenn du mit rumfährst
is das eher peinlich würd ich sagen.
 
Thema:

Ein paar Herbstbilder & Led

Ein paar Herbstbilder & Led - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Oben