Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

Diskutiere Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale...
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale semiprofessionel gekürzt.
Leider bin ich nicht so der Fan von den Alu-Schützern mit gestanzen/gelaserten Aufschrift "GSX-R", weiß ja was für ein Modell ich fahre:P
Aber irgendwie finde ich halt nur eben diese, ich fänds schön wenn er relativ schlicht gehalten wäre, und nicht extrem lang, aber dennoch seinen Zweck erfüllen.

Evtl hatte ich auch an eine Hinterradabdeckung gedacht inkl Kettenschutz, aber die für meine Baujahre verfügbaren Fender sind echt alles anderes als hübsch, sind irgendwie extrem klobig und unelegant.

Vllt hat ja jemand einen heißen Tipp für mich, würde mich freuen!

Gruß und schonmal Dank,

Epho
 
gsxr750lars

gsxr750lars

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
12
Ort
46325 Borken
Motorrad
-GSX R 750 K1
Ich selber habe dise Hinterradabdeckung dran:




Finde den von M disign aber auch ganz gut:
 
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

der von M-Design sieht echt gut aus, sind beide schon wesentlich besser als das Ding von Puig, nur den Preis find ich schon sehr selbstbewusst:P

Aber hat mir schonmal geholfen, vllt hat ja noch jemand nen geheimtipp?

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst auch mal da reinschauenl vllt. findest noch was. Ansonst frag doch mal bei unseren Forenhändlern nach vllt. haben sie was im Angebot.
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Geheimtipp: Meiner Meinung nach die Forenhändler, wenn die sowas im Angebot haben.

Die sind extrem hilfsbereit und nett, vllt lässt sich da der Preis noch etwas "niedriger halten" ;)
 
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich höre immer von ominöse "Forenhändlern" wer ist das und wo kriegt man da Infos zu?:D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da siehst du wer Forumshändler ist und was sie im Angebot haben, schreib aber bitte net Cheffe zwegs Teilen an ausser es handelt sich um Aufkleber bzw. was aus dem Freaks Shop.

Forenhändler

Schreib eine PN an einen der Herren ;) .
 
Thema:

Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben