Einbau X-Tre in GSX-R K6

Diskutiere Einbau X-Tre in GSX-R K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe mir ein X-Tre für meine GSX-R 1000 K6 gekauft. Ich habe aber die Einbau Anleitung nicht mehr. Könnt ihr mir helfen??? Gruß...
strammerjunge

strammerjunge

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Leute
Ich habe mir ein X-Tre für meine GSX-R 1000 K6 gekauft.
Ich habe aber die Einbau Anleitung nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen???

Gruß und Danke
Patrick
 
Thema:

Einbau X-Tre in GSX-R K6

Einbau X-Tre in GSX-R K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • X-Tre Pack einbauen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • Oben