Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina

Diskutiere Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Das Video ist geiler wie der Retrokrampf von 2Rad.Ab inne Scheune mit dem Müll
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Sowohl Video wie auch Bike sind gut gemacht. Ich muss wohl betonen, dass die Palatina alles andere als Retro ist und nicht sehr viel mit der eigentlichen Rocket gemein hat.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ich weis net net friesierte Boss hoss version aus England ich weis ja net so recht
 
G

Gast6303

Gast
wers mag, sieht aus wie nen frisierter pommeskessel mit zwei räder, aber geschmäcker sind ja verschieden.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hmm naja, ich weiß nicht so recht. Mein Geschmack ists es nicht gerade aber denke mal wird hier vllt paar geben die das Gerät verschärft finden!!
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Irgendwer wird den Müll schon fahren,sonst würd man das Monster ja nicht unbedingt bauen (müssen)
Ich hasse so Kackstühle.Genau wie Chopper oder die Goldigen Lkw's mit Dolby Digital und 2 Rändern. Pfui Daifi
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Kiste wird seine Klientel schon finden, ich reih mich da nicht mit ein!
 
Thema:

Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina

Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben