Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

Diskutiere Einfach mal anschauen und darüber nachdenken im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Definitiv top Video... Genau aus dem Grund fahr ich in der Stadt angmessen.. Hatte grad erst vor 2 Wochen den Fall dass mich ne Frau übersehen hat und mich mitgenommen hat... -.-
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
das Geräusch von dem Genickbruch ist übel....
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Gefällt mir sehr gut dieses Video! Doch wie bei jedem anderen Video aus diesem Bereich, werden es "die Richtigen" wohl nicht schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
sehr sehr geil gemacht
 
G

Gast6303

Gast
das würd die fahrer die bei dem wetter in kurzer hose und shirt unterwegs sind auch nicht bremsen , aber das video bewegt , und sehr gut gemacht
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wirklich top gemacht. Ob es was bringt is was anderes. Aber hoffentlich tut es dies.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Das ist mal richtig gut gemacht...

i like!!!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Tja .. sowas darf man tatsächlich nicht ausblenden. es passiert einfach viel zu schnell
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Nicht ganz neu aber immer wieder gut.

Leider kommt die Message wir Oben schon erwähnt bei den "richtigen" oft nicht an.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wobei es schon ziemlich hart ist was 8 km/h fürn unterschied machen...
 
A

Adrenalinfreak

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
10
Ort
93333 Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 750
Das ist krass! Da gibts sowas ähnliches mit Mick doohen
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Gänsehaut pur, wie schach doch der menschliche Körper bei den Kräften ist. Der Genickbruch, wahnsinn ich immer noch ne Gänsehaut.

Super Video klasse gemacht...
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Sollte man sich auf jeden Fall regelmäßig wieder ins Gedächtnis rufen ...
 
Thema:

Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

Einfach mal anschauen und darüber nachdenken - Ähnliche Themen

  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....

    GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....:
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • Einfach mal Danke sagen wollen

    Einfach mal Danke sagen wollen: Sodala, von der Chatbox wieder gerade daran erinnert worden und nun lass ich es mal hier raus ;) Als damals die Aktion mit meinem Motorrad war...
  • Einfach mal Danke sagen wollen - Ähnliche Themen

  • Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

    Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...: Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
  • ...einfach mal so - nach langer Zeit

    ...einfach mal so - nach langer Zeit: ......
  • GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....

    GSXR-K4 GSXR 750 K4 einfach mal so.....:
  • einfach mal schauen

    einfach mal schauen: zieht es euch rein. teilweise recht lustig aber auch schmerzhaft bei 6:19min den russen mit dem hammer find ich mega geil...
  • Einfach mal Danke sagen wollen

    Einfach mal Danke sagen wollen: Sodala, von der Chatbox wieder gerade daran erinnert worden und nun lass ich es mal hier raus ;) Als damals die Aktion mit meinem Motorrad war...
  • Oben