einmal Schwarzwald

Diskutiere einmal Schwarzwald im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute, hier nun auch mal mein erstes Video aus dem Schwarzwald (B500). An die Ultra Kritiker, ich weiß das dies keine Profi Aufnahmen...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

hier nun auch mal mein erstes Video aus dem Schwarzwald (B500).
An die Ultra Kritiker, ich weiß das dies keine Profi Aufnahmen, Übergänge oder sonst was sind :D
Kritik is jedoch trotzdem erwünscht :), man lernt schließlich niemals aus.


auf 720p anschauen :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das getönte Visier nimmt einem etwas die Sicht.
Mit unter bist du ganz schön durchgeschüttelt worden.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wie kommt es dass es wirklich so wackelig ist???
Ist das die Straße???

Ansonsten cool bis auf das mit dem Visier aber dafür siehts so halt besser aus :)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
hatte die Cam ein bisschen höher gesetzt wegen dem dunkelen Windschild, dadurch hat sie volle Kanone den Fahrtwind ab bekommen :D
Muss sie das nächste mal bissle tiefer setzen damit sie nicht so viel Wind ab bekommt. Als ich teilweise mal nach unten zur Cam geschaut hab, hat die auch ziemlich stark gewackelt ^^
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Also, mir hat es Spaß gemacht das Video zu sehen! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jo passt, die 600er klingt bei 160/170 wie wenn man 300 fährt. :D
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Morgen Krusty82 , das muss so ;) so kommt Rennsport Filing auf!! xD


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
C

Castr0per

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
12
Ort
Castr0p-Rauxel
Motorrad
GSX-R 600 K1
Cooles Video, hat spaß gemacht es anzusehen. Was für eine Cam benutzt du?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
@ Krusty : die muss so schreien , is ja auch ne Drehzahl schlampe :D

@Castr0per: Hab ne gopro 3 Silver
 
Thema:

einmal Schwarzwald

einmal Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Oben