Einspritzer / Vergaser GSX-R 750

Diskutiere Einspritzer / Vergaser GSX-R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir eine ältere Gsxr zulegen. Kosten soll sie um die 2000€, wie ich die letzten Tage gesehen habe gibt es da ja schon einige...
R

Reisschüssel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
Ja
Hallo,

ich möchte mir eine ältere Gsxr zulegen.
Kosten soll sie um die 2000€, wie ich die letzten Tage gesehen habe gibt es da ja schon einige mit so 35000km in den Dreh rum. Ich möchte die Maschine mit voller Leistung fahren.
Sie soll quasi auch mal als Alltagsfahrzeug herhalten.

Lohnt es sich auf die Modelle ab 1998 mit Einspritzung zurzückzugreifen? Ansonsten würde ich wohl eine mit Vergaser ab 1996 nehmen. Ich möchte auf jeden Fall die 750 R nicht die ältere Baureihe W.
Wie groß ist der Unterschied in der Leistungsentfaltung? Gibt es sonst noch Sachen auf die ich achten sollte?! ( Eventuelle Kinderkrankheiten )
Kann jemand was zum Spirtverbrauch sagen? Wo wird mehr Sprit benötigt?

Ich hoffe auf Antworten,
Danke

gruß
Sven
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Da hier keine links von Fremdforen erwünscht sind rate ich dir bei google mal "GSXR Modellgeschichte" einzugeben da kannst du dich nochmal einlesen.
Am besten eine SRAD mit Einspritzer oder eine K1 wobei die teurer werden wird.
Zum Thema Kinderkrankheiten benutz mal die Suche oder stöber im Forum, es gab letztens erst einen Thread wo es um Steuerkettenspanner bei der Srad ging.
 
Thema:

Einspritzer / Vergaser GSX-R 750

Einspritzer / Vergaser GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

    Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

    SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?

    Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?: Hallo Gemeinde Da ich dieses Jahr mein Motor durch unsachgemäße Handhabung beschädigt habe, bin ich am überlegen ein gebrauchten Motor von einem...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

    Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

    SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?

    Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?: Hallo Gemeinde Da ich dieses Jahr mein Motor durch unsachgemäße Handhabung beschädigt habe, bin ich am überlegen ein gebrauchten Motor von einem...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • Oben