einteiler lederkombi verkaufen

Diskutiere einteiler lederkombi verkaufen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi hab von meim kumpel ne lederkombi gebraucht gekauft. Ist so auch nicht schlecht nur leider stell ich fest das sie bei l?ngeren fahrten im...
S

simon

Gast
Hi hab von meim kumpel ne lederkombi gebraucht gekauft. Ist so auch nicht schlecht nur leider stell ich fest das sie bei l?ngeren fahrten im schritt dr?ckt. Klingt jetzt vielleicht lustig aber das kann schon nervig werden. Au?erdem st?rt sie mich wenn ich dann irgendwo in nem cafe sitzte usw.. Deshalb w?rd ich sie gern verkaufen und mir dann ne extra hose und jacke zulegen. Nur wei? ich nicht wo ich sowas am besten verkaufen kann. Der kombi ist jetzt rund ein 1,5 jahre alt und noch in nem top zustand. Hab meim kumpel 350€ daf?r gegeben, sind 350€ bei ebay erreichbar oder eher nicht?

Achja marke ist berik

€: Wisst ihr wo man sowas sonst noch gut verkaufen kann?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
E-Bay, hier im Marktplatz... M?glichkeiten zum verkaufen gibts viele....
Preis, keine Ahnung.....
Was mich aber wundert: Ich hatte auch mal nen Einteiler der sehr grenzwertig kurz war, da hats mir aber beim fahren keine Probleme gemacht. Nur wenn ich versucht h?tte mich gerade hinzustellen, w?re wohl die Familienplanug deutlich gesch?digt worden...
 
S

simon

Gast
hmm naja ist nicht jedes mal so, heute bin rund 200 km gefahren und da hat es aber auch nichts gebraucht. Kommt wohl auch darauf an ob ich was drunter hab oder net. Vielleicht nochmal dr?ber schlafen, sind halt auch gleich wieder ein paar hundert euro die da so anfallen w?rden und das ist halt auch net wenig geld
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi simon, habe auch einen Einteiler in ebay verkauft, war das gleiche Problem :D
Ich habe das Teil mit Mindestangebot inkl. Sofort-Kauf eingestellt, um auch meinen Preis zu erzielen. Hat geklappt! :) Achso Preis! Suche einen gleichwertigen Einteiler bei ebay und kucke wie er verkauft wird, um zu wissen, was du erzielen kannst. Gru? tino
 
Thema:

einteiler lederkombi verkaufen

einteiler lederkombi verkaufen - Ähnliche Themen

  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

    Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54: Hi, hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch. Hintergrund ist einfach, dass...
  • Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen)

    Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen): Hi Leute, Ich suche fuer meine SRAD eine einteilige Heckverkleidung/Racinghöcker. Das Teil soll offen sein, so dass ich den originalen SRAD Sitz...
  • SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen) - Ähnliche Themen

  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

    Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54: Hi, hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch. Hintergrund ist einfach, dass...
  • Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen)

    Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen): Hi Leute, Ich suche fuer meine SRAD eine einteilige Heckverkleidung/Racinghöcker. Das Teil soll offen sein, so dass ich den originalen SRAD Sitz...
  • Oben