Empfehlung für eine kleine Pause

Diskutiere Empfehlung für eine kleine Pause im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, möchte hier mal meine Empfehlung aussprechen, für alle Motorsportbegeisterten, die die B477 als Verkehrsweg nutzen. Im kleinen...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

möchte hier mal meine Empfehlung aussprechen, für alle Motorsportbegeisterten, die die B477 als Verkehrsweg nutzen.

Im kleinen Örtchen Rommerskirchen, hat das Cafe 477 neu aufgemacht. Befindet sich gegenüber vom Penny am Orts Ein-/Ausgang von Rommerskirchen Eckum.

Das Lokal ist fixiert auf Motorsport, mit einem Umgebauten VW Bus als Theke, Rennanzügen und so weiter.

Kann das Cafe nur empfehlen. Nicht nur die Besitzer und Bedienungen sind nett, auch das Eis ist gut.... weshalb die Kombi immer enger wird :( :D

Wer also dort vorbei kommt, kann gerne mal einen Blick rein werfen. Evtl. sieht man sich dort ;)

Aufkleber gibt es dort auf Anfrage

20150712_180357.jpg

Falls nicht erwünscht, bitte löschen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Werd ich sicher mal reinschauen bei Gelegenheit.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wäre ich mal in der Ecke unterwegs, würde ich es mir sicherlich mal ansehen!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Das mit den Aufklebern finde ich ist eine coole Sache
 
Thema:

Empfehlung für eine kleine Pause

Empfehlung für eine kleine Pause - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Oben