Empfehlung für Lederbekleidung, speziell Übergrößen

Diskutiere Empfehlung für Lederbekleidung, speziell Übergrößen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Da ich mich auch mit ein paar kg mehr rumschlagen muss, hab ich lange gesucht um endlich Klamotten in meiner Größe zufinden. Speziell für die...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Da ich mich auch mit ein paar kg mehr rumschlagen muss, hab ich lange gesucht um endlich Klamotten in meiner Größe zufinden.
Speziell für die Supersportlerfahrer sollte man eher auf Leder, als auf Textil setzen.

http://www.josef-joy.de/

Dort habe ich meine Lederhose und auch jetzt meine Lederjacke gekauft, welche komplett mit einem Reißverschluss verbunden werden können, so dass auch ich jetzt eine komplette Kombi habe.

Kann den Laden nur jedem empfehlen, super netter Service, kompetente Beratung direkt vom Chef, der wirklich super in Ordnung ist und absolut faire Preise.
Auch Änderungen sind im Hause problemlos möglich.

Wäre super, wenn man das evtl. als wichtig markieren würde?!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bin wohl der einzig Dicke im Forum :smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nagut, jedenfalls ist der Laden super und wenn ihn jmd. braucht steht er jetzt drin, kann ja nicht alles oben stehen :D
 
Thema:

Empfehlung für Lederbekleidung, speziell Übergrößen

Empfehlung für Lederbekleidung, speziell Übergrößen - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Oben