Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

Diskutiere Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,
ich will mir eine Textil Kombi zulegen,
da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein.
Es geht mir um kurze Strecken da ich nicht immer Lust habe,
die ganze Kombi anzuziehen,
habe ich an diese z.b. gedacht:

Hein Gericke AIRSTREAM Jacke, schwarz
Hein Gericke AIRSTREAM Hose, schwarz

hat jemand Erfahrung damit oder kann mir was anderes empfehlen?
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
also ich spreche mal aus erfahrung..
bin in der kurve mit dem vorderrad weggerutscht (splitt). bin dann ein wenig über den asphalt gerutscht. waren höchstens 50kmh aber die hose war eigentlich durch. grade noch so ne hauchdünne textilschicht über gewesen. nimm lieber den stress in kauf die kombi anzuziehen da bist wenigstens geschützt , wenns dich mal legt (hoffen wir alle natürlich nicht). war auch ne textilkombi von hein gericke allerdings noch ein paar euro teurer..
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hast Recht würde da nie sparen, es ist aber so,
dass mein Motorrad 10km entfernt in der Garage steht.
Sprich mit Auto hin fahren und Fahrzeuge tauschen,
da habe ich echt keine Lust mit der Lederkombi hinzufahren.
Ich denke bis max 300€ für Jacke und Hose sollte man doch was finden.

ps: besser wenn noch eine hauchdünne textilschicht übrich bleibt,
als keine Haut mehr zu haben:)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Da kannst du wohl Recht haben, nur nutze ich die Zeit um das Motorrad warm zu fahren und da ist nix mit schnell fahren:)
Rasen kann man anschließend wenn sie warm ist und die Kombi angezogen ist;)
 
E

elcubano

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Da kannst du wohl Recht haben, nur nutze ich die Zeit um das Motorrad warm zu fahren und da ist nix mit schnell fahren:)
Rasen kann man anschließend wenn sie warm ist und die Kombi angezogen ist;)
textilkombis sind total kontraproduktiv. ein guter freund ist mit einer gestürtzt und das textil/plastik hat sich schön in den fuß gebrannt, nachdem er ein paar meter auf dem asphalt gerutscht ist. dann lieber einen 2teiler kaufen und für kurze strecken nur die jacke anziehen.

gruß fritz
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
Wenn du mit dem Auto hin fährst zieh dich doch vor Ort um.
Und die dünne schicht wäre durch gewesen, wenn ich nur ein paar Zentimeter weiter gerutscht wäre.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ok ich merke Textil ist Schei**.:D dann muss ich nach andere alternativen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
never textil bin froh das ich bei meinem klatsch gutes und teures leder anhatte (kein ramsch leder)
 
Thema:

Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Oben