Endlich mal ein sinnvolles Piercing

Diskutiere Endlich mal ein sinnvolles Piercing im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; stimmts?
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
einwandfrei!!!!!!!!!!
das brauch jede frau ich zahl alles geld der welt :lol:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe naja sch?n und gut aber wie ists dann mit dem k?ssen? :D bisschen kantig und sO? ^^
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:lol: h?tt ich das vor 5 Jahren gewusst... ich h?tts bezahlt... :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Muahaha wie geil ist das denn ???
Wei? einer was es kostet ???
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nicht schlecht! wo kann man es kaufen????
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Is sicher ganz nett aber im bett wenn sie dann zur sache geht stell ich mir das nicht gerade prickelnd vor. :lol:
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Schleimer.... :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr gut !!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
beim Blasen wird der Pimmel ja ganz wund.... autsch
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
och du Weichei.
Die ein oder andere unerw?nschte Nebenwirkung musst schon in Kauf nehmen.
Denk mal an die Vorteile... :) :)
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
geil jetzt blo? einen finden der das macht:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Na das will ich sehen wenn sie statt lippen einen reisverschluss hat ob das dann immer noch so gut ist. :D
Her mit dem Piercing!!Muss nur noch meine 2.H?lfte ?berreden das zu machen,aber ich mach dann gleich noch ein Schloss rein, wird nur ge?ffnet beim ESSEN:smilie_f: verhungern muss sie ja nicht:)
 
Thema:

Endlich mal ein sinnvolles Piercing

Endlich mal ein sinnvolles Piercing - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

    GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi, Hier mal en paar Pics meiner K4: 600er, 13tkm Verändert ist - komplett schwarz lackiert - Sturzpads - Mivv GP Carbon - Puig Racing Scheibe...
  • endlich auch mal ne vorstellung

    endlich auch mal ne vorstellung: guten tag. ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen. ich heiße marc, wohne derzeit in...
  • Endlich mal angemeldet

    Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer, ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...
  • Endlich mal angemeldet - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

    GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi, Hier mal en paar Pics meiner K4: 600er, 13tkm Verändert ist - komplett schwarz lackiert - Sturzpads - Mivv GP Carbon - Puig Racing Scheibe...
  • endlich auch mal ne vorstellung

    endlich auch mal ne vorstellung: guten tag. ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen. ich heiße marc, wohne derzeit in...
  • Endlich mal angemeldet

    Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer, ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...
  • Oben