GSXR-K8 Endlich meine Gixxer :D

Diskutiere Endlich meine Gixxer :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, seit gestern nach langem sparen endlich meine Gixxer :D Hier ein paar Bilder: Lg maxi :)
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
Servus, seit gestern nach langem sparen endlich meine Gixxer :D
Hier ein paar Bilder:












Lg maxi :)
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Sehr geiles Bike!!! Glückwunsch!!!
bitte drauf bleiben ;)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Oh ja, sehr geiles Ding! Die Farbe gefällt mir sehr und mit dem Auspuff wirst du richtig Spaß haben, der Brüllt wie sau ;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schöne Lady hast du dir da angelacht :) gefällt richtig gut vor allem mit dem Pott.
Allzeit gute Fahrt damit!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Super teil.. Schön heile lassen ;)
 
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
Laser Gp :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:07 geschrieben, der vorherige um 13:02. ------------​

:)



 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
sieht sehr gut aus,aber an der Kennzeichenleuchte möchtest du nochmal was machen das Ding ist ja riesig.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schönes Bike, dezent und schwarz :)

also gut drauf aufpassen und net wegwerfen ;)

p.s. endlich mehr Verstärkung aus dem Münchener raum, mal schauen ob man da net mal was auf die Beine stellen kann.....
 
M

Maxiro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
7
Ort
münchen
Motorrad
---
Die letzten schönen Tage geniesen :)




 
M

MasterFreak

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
24
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geiles Bike
Hab mir vor 2 Woche auch die K8 in schwarz geholt, sau geil.
Aber sag mal bei meiner ist der Laser GP noch an der Soziusraste festgemacht.
Bei deiner ist das ja nicht der fall, hält der auch so oder hast du noch eine versteckte Halterung, die jetzt auf den Bilder nicht so ersichtlich ist?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4


------------ Dieser Beitrag wurde um 13:34 geschrieben, der vorherige um 13:33. --------
Aber sag mal bei meiner ist der Laser GP noch an der Soziusraste festgemacht.
Bei deiner ist das ja nicht der fall, hält der auch so oder hast du noch eine versteckte Halterung, die jetzt auf den Bilder nicht so ersichtlich ist?
Nene der hält tatsächlich so ^^

@ Maxiro .. geiles Bike ;)
 
Thema:

Endlich meine Gixxer :D

Endlich meine Gixxer :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich auch ein Gixxer

    Endlich auch ein Gixxer: Hallo miteinander, Mein Name ist Michael nicht, aus der Nähe von Pirmasens. Falls das niemand kennen sollte, was nicht schlimm wäre, das liegt in...
  • Endlich ne Gixxer :)

    Endlich ne Gixxer :): Moin aus Sulingen (zwischen Bremen und Hannover). Mein Name ist Mario, ich in 27 und bin gelernter Erzieher. Habe bis vor kurzem ne ZX7R...
  • Endlich Gixxer

    Endlich Gixxer: Servus, Hei?e Tobias 26 Jahre jung :D und komme aus der N?he von M?nchen. Nun endlich erf?llt sich mein Traum und die Kilogixxer kommt ins Haus...
  • GSXR-K5 Meine Gixxe ist endlich nach fast nem halben Jahr gesuche da :D

    GSXR-K5 Meine Gixxe ist endlich nach fast nem halben Jahr gesuche da :D: Hiho :D, meine Gixxe ist endlich gekommen und das grinsen auf meinem gesicht ragt ?ber den Bildschirm so sehr dr?ber dasses auf dem Pic so...
  • Meine Gixxe ist endlich nach fast nem halben Jahr gesuche da :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich auch ein Gixxer

    Endlich auch ein Gixxer: Hallo miteinander, Mein Name ist Michael nicht, aus der Nähe von Pirmasens. Falls das niemand kennen sollte, was nicht schlimm wäre, das liegt in...
  • Endlich ne Gixxer :)

    Endlich ne Gixxer :): Moin aus Sulingen (zwischen Bremen und Hannover). Mein Name ist Mario, ich in 27 und bin gelernter Erzieher. Habe bis vor kurzem ne ZX7R...
  • Endlich Gixxer

    Endlich Gixxer: Servus, Hei?e Tobias 26 Jahre jung :D und komme aus der N?he von M?nchen. Nun endlich erf?llt sich mein Traum und die Kilogixxer kommt ins Haus...
  • GSXR-K5 Meine Gixxe ist endlich nach fast nem halben Jahr gesuche da :D

    GSXR-K5 Meine Gixxe ist endlich nach fast nem halben Jahr gesuche da :D: Hiho :D, meine Gixxe ist endlich gekommen und das grinsen auf meinem gesicht ragt ?ber den Bildschirm so sehr dr?ber dasses auf dem Pic so...
  • Oben