Endlich Normale Leute

Diskutiere Endlich Normale Leute im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist doch logisch. Natürlich schaut man zu, wenn da irgendwelche Idioten ihr Ego pushen müssen. Intelligent ist es trotzdem nicht.
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ist doch logisch. Natürlich schaut man zu, wenn da irgendwelche Idioten ihr Ego pushen müssen. Intelligent ist es trotzdem nicht.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
@dr0elf du glaubst aber doch nicht wirklich, dass die Brasilianer am Straßenrand denken, dass des Idioten sind :lol:?

Ihr wart wohl noch nicht so viel in der Welt unterwegs?! Wie ich schon sagte, andere Länder andere Sitten.

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit in Süditalien erinnern... da gabs damals nicht mal ne Helmpflicht. Da hatte vielleicht jeder 3. mal nen Helm auf.
Im Hochsommer ist das dort mit der Schutzkleidung de facto nicht möglich. Ab Mittag mind. 3 Monate im Jahr über 40Grad täglich....
Hinzu kommt natürlich, dass die Lebensphilosophie einfach eine andere ist. Das ist in Südamerika noch mehr so.

Ich fänds relativ cool dort in Brasilien im Café zu sitzen und mir das Spektakel zu geben. Grade weil es so bei uns niiiiemals möglich wäre.
Sei es aus Vernunftsgründen oder eben auch, weil sofort irgend ne Omi oder n' Opi die Polizei rufen würde (;

-> und trotzdem, ich selbst fahre nie ohne Schutzkleidung und mir wäre das selber auch zu blöd in der Stadt so einen auf dicke Hose zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mir ging es um das Video mit dem Tunnel, die anderen habe ich nach der Betrachtung der Startbilder gar nicht erst angeschaut.

Ich war auch schon bei 40°+ in Italien unterwegs. Da schwitzt man halt wie ein Schwein und macht die Jacke halb auf. Angenehm ist es nicht, aber besser als tot ist es allemal. ;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Da hast natürlich schon Recht ;)

Aber für dich ist es ja ne Ausnahmesituation... aber wenn du bei jedem Ausritt, teilweise täglcih deine Kombi von oben bis unten vollschwitzt, am besten noch später ein paar Mädels im Cafe triffst... ich kann die Südländer schon manchmal verstehen, dass die da etwas lockerer sind.

Ich verzichte wenns zuuu heiß ist sogar aufs fahren und leg mich dann lieber an den See. Am liebsten mag ich es, wenn es so 25 Grad in etwa hat, dann ist es supi.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jo, das stimmt natürlich schon. Ich hab vor 2 Jahren in Wien gewohnt als dieser perverse Sommer war. Da bin ich auch mal mit kurzen Klamotten zum Dönerladen gefahren, weil ich kurz zuvor geduscht hatte. Aber ist halt der Klassiker, dass dann was passiert...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Für mich absolute Vollidoten, vor allem in Jeans, T-shirt, keine Handschuhe, Turnschuhe.................sehr verantwortungsvoll............:confused:

"Freaks" die viele von uns in den Dreck ziehen und uns als Idioten, Raser und bekloppte titulieren, bei denen hier zu Recht wie ich finde.

Dann lieber die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=QwxchjNDhAk


Und zum "biker" im/aus/hinter dem Tunnel, ohne Worte
Mal ein video ohne lästige musik! Nur der schöne motoren sound!
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Dass mit dem Fahrradhelm oder auch offenen Helm hat seine Gründe... schließlich kaufen die Leute ne Teure Maschine und dann will man erkannt werden. Sehen und gesehen werden. So ist dass einfach in einigen Ländern, muss man nicht verstehen. Zu den Leuten die hinter dem Tunnel stehen und schauen.. sorry würde mich wahrscheinlich auch da hinstellen und bisschen schauen. Schließlich gibts nicht überall so ein Ort an dem sich so viele Biker treffen. Da will man einfach schauen was andere so an ihren Maschine gemacht habe etc. Zu den "Rüttlern".. wo ein Wille ist.. ist auch wein Weg. Da reicht einfach ein stück zu entfernen und freie fahrt ;) nimmt auch ein Beispiel an die aus dem Balkan. Die fleißigen Bürger entfernen die Stellen an den die Reifen rüber müssten und der Rest kann ja stehen bleiben :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Da gibt es mehrere Ecken in Deutschland. Kannst mal Rappbodetalsperre bei youtube suchen. Das ist im Harz und da geht schön durch den Tunnel, aber da sind oft Leute die was können, wie auch die Biker Boyz Harz.

Aber zu den Videos, vorallem zum ersten, das ist doch wirklich scheiße. Ein Paar Spinner ohne Handschuhe, mit nem Rollerhelm auf einem Supersportler,die mal Gas geben. Hab wirklich noch nie eine schlechteres Bikervideo gesehen.
naja also das eine große gruppe biker ,die ihren namen von einem mittelmäßigem film geklaut haben und im harz wohnen....
es drauf haben....
sei mal dahingestellt.
die machen auch solche poservideos und mehr als die hälfte würde auf der renne gnadenlos verblasen werden.
also bitte diesen leuten nicht mehr anerkennung schenken als sie verdienen.
zum video....
sound ist manchmal ganz geil aber länger als ein paar min kann man nicht zugucken.
die rappbodetalsperre ist mit einem großem parkplatz versehen wo auch ein imbiss steht,um runter zur talsperre zu gelangen,muss man dann auch eben durch den tunnel.
das stößt vielen NICHT-bikern eben sauer auf.
mal davon ab das dadurch schon unschuldige passanten im tunnel zu tode gekommen sind.
klar ich hab das auch schon mal dort gemacht aber keinen wheelie gerissen oder das ganze 10x wiederholt.
tja und thema streckensperrung....
klar macht es spaß kurvige bergstraßen zu durchfahren aber man darf sich dabei nicht immer so verhalten als wenn man das alleinige nutzungsrecht hat.
ich habe auch freude daran wenn einer ne wheelie zieht (länger als 5m)
oder wenn jemand es mal krachen lässt
ABER...
alles dezent und noch überschaubar!!!!
und für alle die mich jetzt spießer oder moralapostel oder sonstewas schimpfen....
überlegt 2 mal ob ihr mich jetzt beleidigt oder 3 wirklich gute gegenargumente habt;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mit kat ersatz ist es noch etwas geiler :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dass mit dem Fahrradhelm oder auch offenen Helm hat seine Gründe... schließlich kaufen die Leute ne Teure Maschine und dann will man erkannt werden. Sehen und gesehen werden. So ist dass einfach in einigen Ländern, muss man nicht verstehen. Zu den Leuten die hinter dem Tunnel stehen und schauen.. sorry würde mich wahrscheinlich auch da hinstellen und bisschen schauen. Schließlich gibts nicht überall so ein Ort an dem sich so viele Biker treffen. Da will man einfach schauen was andere so an ihren Maschine gemacht habe etc. Zu den "Rüttlern".. wo ein Wille ist.. ist auch wein Weg. Da reicht einfach ein stück zu entfernen und freie fahrt ;) nimmt auch ein Beispiel an die aus dem Balkan. Die fleißigen Bürger entfernen die Stellen an den die Reifen rüber müssten und der Rest kann ja stehen bleiben :)
Grad durch zufall aus diesen/deinen beitrag gestossen....mehrfach gelesen....meinst du das eigentlich im ernst was du da schreibst oder ist es Sarkasmus?

-mit fahrradhelm ein teures Moped fahren hat seine (berechtigten) Gründe?
- rüttelstreifen wie im balkan entfernen?
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Ist doch gut was die machen, so hat man immer eine anständige Auswahl an Ersatzteilen im Ebay! :P
Nein mal im Ernst, leben und leben lassen. Jeder kann das ja betreiben wie er will aber dabei sollte man nicht unbedingt mitten in der Stadt den Hahn voll aufreissen, da Fußganger und so...

PS: Die Videos waren aber trotzdem kacke :D
 
Thema:

Endlich Normale Leute

Endlich Normale Leute - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Hi @all (endlich normale Leute) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich normale Leute

    Endlich normale Leute: Ich grüsse euch, bin der Daniel aus Wallendorf D-54675 und fahre wieder ne Gixxer um genau zu sein ne 1000er K3. Hatte schon mal ne 600er K2 und...
  • Hi @all (endlich normale Leute)

    Hi @all (endlich normale Leute): Hi ich bin Freddy und komme aus dem wunder sch?nen (ironisch gemeint) Hannover. Ich stehe auf Motorrad bzw. GSX-R fahren und alles was damit...
  • Neue Themen

    Oben