Endlich was Vern?nftiges!

Diskutiere Endlich was Vern?nftiges! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D 1. Dainese Unterw?sche 2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi) 4. Dainese...
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D

1. Dainese Unterw?sche

2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi)

4. Dainese Wave (R?ckenprotektor)

5. Held Phantom (Handschuhe)

6. Sidi Vertigo Corsa (Stiefel)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das ist def. was vern?nftiges.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja, den Lagos Coolmax Unteranzug wirst du lieben! Das Teil ist echt wie eine Klimaanlage! Der Preis ist zwar heftig, aber ists echt wert!!!
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Cinch: Das habe ich mir auch gedacht und sagen lassen. Zu dem hab ich ihn f?r nen guten Preis bekommen;)
 
S

Sascha

Kleingixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Ich habe die den gleichen R?ckenprotecktor und die gleichen Handschuhe.
Das ist echt was vern?nftigen.
Hast ne gute Wahl getroffen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann viel Spa? mit deinen neuen Sachen. :)
 
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Top!!!

Top-Wahl getroffen! Viel Spa? damit und allzeit gute Fahrt!!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Sieht alles TOP aus!!! Jetzt muss nur noch das Wetter passen...soll am WE ja leider wieder be***issen werden...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mein Fall ist es von der Optik her nicht, aber die Qualit?t ist sicher definitiv Top...Gl?ckwunsch!

/EDIT:
Aber die Stiefel sind geil...
Bin ja auch gerade am sparen auf was "richtiges" ... und da will ich auch die SIDI Vertigo haben, allerdings in blau :)
Wie tragen die sich so?
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@voodoo:
Ich fahre aber auch keine blau/wei?e Gixxe, sondern ne schwarze und da passt schwarz meiner Meinung nach besser als blau/wei?;)

Zu den Stiefeln kann ich dir vom Tragekomfort noch nicht viel sagen, denn ich konnte sie noch nicht beim Fahren testen(warte noch auf mein Bike) aber das es einer der sichersten Stiefel neben Daytona ist, ist eine Tatsache!!!:cool:
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Sauber! Hast eine sehr gute Wahl getroffen - sowohl optisch als auch qualitativ. :)

Den Wave und die Phantom habe ich auch...
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe Weltklasse!

Sieht doch alles sehr geil aus!

Viel spass damit...!
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke an Alle!!! Bin bis jetzt auch super zu frieden;)
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Mmh, ein Foto vom Gesamtpaket (Motorrad + Fahrer) ist doch eigentlich auch noch Pflicht - her damit! :D
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ Anja: :) ja das w?rde ich dir gerne Vorstellen, aber ich warte ja leider noch auf mein neues Mofa:D Ich hoffe ich denke dann noch dran;)
 
Thema:

Endlich was Vern?nftiges!

Endlich was Vern?nftiges! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Oben