GSXR-K4 Endlich wieder

Diskutiere Endlich wieder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
Hallo liebe Gemeinde!!!

Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer.

Es worde dieses mal eine GSXR 1000 K4, meiner Meinung nach mit die schönste, aus dem Grund, das die Blinker noch nicht in die Verkleidung mit eingebaut sind und dadurch das Heck nicht wirkt, wie einen Entenpopo( wie gesagt ist halt Geschmackssache) Hat jetzt gerade mal 10tkm runter, Scheckheft gepflegt.
Hier zu den Veränderungen seit Mai
Kettensatz komplett in gold eloxiert, Stahlflexleitung vorne und hinten rot, Carbon Hinterradabdeckung, Racingscheibe MRA in schwarz, Mivv GP Auspuff( geiler Sound) Brems und Kupplungshebel in gold, kurze Ausführung, Heckleuchte schwarz, Xenonscheinerwerfer vorne, Soziusabdeckung, Miniverkleidungsblinker.
Die Fußrasten vorne li und re befinden sich gerade beim Pulvern, danach ist sie für mich perfekt

Mfg
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Bike haste da.

Erster Beitrag in 4 1/2 Jahren? Warum?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geiles Bike, auch wenn ich nicht so auf dieses Neon-Zeug stehe...
Das 1000er Schriftzug am Rahmen sind aber ein wenig deplatziert aus und die Stahlflexleitungen stechen nun eher negativ heraus - die also entweder in diesem Neon (falls es solche gibt überhaupt) oder im zeitlosen schwarz ;)

Allzeit gute Fahrt!
 
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
Wie gesagt, hatte 4 Jahre kein Motorrad und so hab ich mit der Zeit mehr und mehr Abstand von bestimmten Sachen genommen, darum auch keine Beiträge.

Die Stahlflexleitung da gebe ich dir recht, ist aber nur vorübergehend, gab es fast geschenkt, suche schon gelbe ansonsten schwarze.
Klar Neon ist nicht jedermann aber es gibt halt nicht viele davon und der 1000 Aufkleber am Rahmen ist schon wieder ab.Hier meine passende Cap zum Motorrad, deshalb auch die Entscheidung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Diesmal hat die Cap also über das Mopeddesign gesiegt? :D
 
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
So kann man es sagen, kommt selten vor:D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schönes Bike. Gefällt mir gut.
Viel Spass damit.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
Danke, das ist lieb von euch
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hast du die Xenon eingetragen ? Aja und sexy bike . Sieht gut aus...
 
R

Robert87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
11
Ort
Soltau
Motorrad
-
Alles eingetragen oder mit ABE....Ich vergaß zu erwähnen, die Frontverkleidung im bereich Racingscheibe, worde neu Lackiert, sodass die beiden grauen Streifen li u re durch eine komplett schwarze Frontansicht ersetzt worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich wieder

Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • Meine 750er endlich mal vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • Oben