Engel-Tuning (Acumen)

Diskutiere Engel-Tuning (Acumen) im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, Ich muss hier die Firma Engel-Tuning aus 14947 Nuthe-Urstromtal mal wirklich Loben! Website Ich habe mir dort eine Ganganzeige mit...
S

Shoty

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
1
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 SRAD bj. 2000
Hallo,

Ich muss hier die Firma Engel-Tuning aus 14947 Nuthe-Urstromtal mal wirklich Loben! Website

Ich habe mir dort eine Ganganzeige mit Adapterkabel bestellt. Leider ist bei meinem Motorrad die Kabelbelegung (warum auch immer) anders als normal.
Somit hat die ganze Sache nicht funktioniert.

Aber mit dem super Support der Firma haben wir (Firma Engel-Tuning und ich) die Sache doch noch gebacken bekommen. Sogar sonntags wurden eMails beantwortet, Portokosten f?rs zur?ckschicken zur ?berpr?fung wurden von der Firma ?bernommen...

Also wer sich eine Ganganzeige f?r ein Motorrad ohne Gangssensor kaufen m?chte, ich kann euch die Firma bedenkenlos empfehlen.

MfG
Shoty
 
Thema:

Engel-Tuning (Acumen)

Engel-Tuning (Acumen) - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

    Mein weißer Engel wurde gestohlen ...: Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss: Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • GSXR-K8 roter Engel

    GSXR-K8 roter Engel: Schöne Grüße an alle Suzuki Fans, mit Stolz darf ich euch meine GSX-R600 K8 mit vorstellen. 17.600km Ebay KZH Mivv GP Titan (topf wurde schwarz...
  • Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel"

    Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel": Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel" Video Motorrad Umfaller :lol:
  • Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel" - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

    Mein weißer Engel wurde gestohlen ...: Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss: Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • GSXR-K8 roter Engel

    GSXR-K8 roter Engel: Schöne Grüße an alle Suzuki Fans, mit Stolz darf ich euch meine GSX-R600 K8 mit vorstellen. 17.600km Ebay KZH Mivv GP Titan (topf wurde schwarz...
  • Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel"

    Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel": Konfuzius sagt: "Besoffenen Weiber sind wie Engel" Video Motorrad Umfaller :lol:
  • Oben