Entlüfterschlauch? Woher?

Diskutiere Entlüfterschlauch? Woher? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe gerade einmal die Verkleidung abgebaut um den Krümmer zu polieren da kommt mir dieser Schlauch (siehe Bild) entgegen? Weiß jmd was das ist...
Katze750

Katze750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Habe gerade einmal die Verkleidung abgebaut um den Krümmer zu polieren da kommt mir dieser Schlauch (siehe Bild) entgegen?

Weiß jmd was das ist und wo der herkommt und wo ich ihn ggf befestigen muss?

Gruß
 
Katze750

Katze750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
uploadfromtaptalk1457606803656.jpg hier das dazugehörige Bild .. Ist der dickere Schlauch der beiden

Gsxr750 l0
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sieht fast nach Überlaufschlauch aus der vom Tank kommt.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@ Nitro Chris hat es schon geschrieben
Es ist der Überlaufschlauch vom Tank ;)
Normalerweise müsstest du da auch zwei Schläuche haben
Ich habe die bei mir mit Zwei befestigungs klemmen zusammen gemacht und am Rahmen befestigt.
 
Katze750

Katze750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Ok sowas habe ich mir schon gedacht... weiß vielleicht jemand wie ich am besten daran komme wo ich den festmachen muss?!
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht fast nach Überlaufschlauch aus der vom Tank kommt.
Das hat doch eigentlich Nitro Chris so schon beantwortet :cool:

Von der Krümmung des Schlauches zu urteilen wird das wohl das Ende sein dass am Tank befestigt wird.

Bei meiner 750er L1 wird er dann mit dem dünneren Schauch in der Verkleidung (innen) an einer Schlauchschelle aus Plastik befestigt (Glaub ich jetzt mal so beim letzten Ölwechsel gesehen zu haben).


MfG
Judy
 
Katze750

Katze750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Also gibt es 2 Überlaufschläuche fur den Tank?! uploadfromtaptalk1457610667968.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp sind 2 dorten ;) .
 
Katze750

Katze750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Super danke für Eure Hilfe!
 
Thema:

Entlüfterschlauch? Woher?

Entlüfterschlauch? Woher? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben