Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

Diskutiere Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder...
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder. Soll ja lange halten :-)

Ich hatte 2007 diesen Satz eingebaut und nun nach über 42000 Kilometer ist er hinüber ;-) Der Originale war damals nach 18000 Kilometer schon total im Eimer -.-
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

Enuma wurde von Alphatechnik übernommen: http://www.alphatechnik.de/

Die haben sämtliches Zubehör und alles was Enuma im Angebot hatte übernommen. Denke also dass du dort die Kette etc kaufen kannst. Gute Wahl übrigens, fahre ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Die ZZZ Kette gibt es leider nicht mehr die wird nicht mehr gebaut. Die hatte ich jetzt 42000 Kilometer in der Gixxe :)

Der Nachfolger ist die ZVX-3 und da hab ich den Kettensatz mit JT-Sprockets Ritzel und Kettenrad jetzt für 165 € gekauft. Ein sehr guter Kurs für diesen sehr guten Kettensatz.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
AlphaTechnik hat ENUMA gekauft?????:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Google mal ENUMA!
 
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Alphatechnik ist ja nur ein Vertrieb wie es aussieht.. Und Alphatechnik hat wohl Schüller übernommen.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
richtig, Schüller ist quasi in Rente gegangen und Alpha führt die Enuma-Produkte von Schüller weiter.
 
Thema:

Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03 - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSX-R 1000 K7 Welche Kette - DID oder ENUMA

    GSX-R 1000 K7 Welche Kette - DID oder ENUMA: Hallo, und zwar brauch ich so langsam eine neuen Kettensatz sprich mit Ritzel und Blatt für meine K7. Nach kurzer recherche im Forum bin ich auf...
  • Und wieder was Neues - ENUMA Motorrad-Antriebstechnik

    Und wieder was Neues - ENUMA Motorrad-Antriebstechnik: Hallo Freaks, bei mir neu im Programm ENUMA Motorrad-Antriebstechnik Somit kann ich endlich auch die hier viel gewünschten farbigen Ketten...
  • Bild Nietschloss ENUMA zzz

    Bild Nietschloss ENUMA zzz: hat mal wer ein Bild von nem vernieteten Schloss?
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • farbige Kette auf 1000er ? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSX-R 1000 K7 Welche Kette - DID oder ENUMA

    GSX-R 1000 K7 Welche Kette - DID oder ENUMA: Hallo, und zwar brauch ich so langsam eine neuen Kettensatz sprich mit Ritzel und Blatt für meine K7. Nach kurzer recherche im Forum bin ich auf...
  • Und wieder was Neues - ENUMA Motorrad-Antriebstechnik

    Und wieder was Neues - ENUMA Motorrad-Antriebstechnik: Hallo Freaks, bei mir neu im Programm ENUMA Motorrad-Antriebstechnik Somit kann ich endlich auch die hier viel gewünschten farbigen Ketten...
  • Bild Nietschloss ENUMA zzz

    Bild Nietschloss ENUMA zzz: hat mal wer ein Bild von nem vernieteten Schloss?
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Oben