Erfahrung Continental Sport Attack

Diskutiere Erfahrung Continental Sport Attack im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Hallo Freunde,

ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack.
Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2 Wochen drauf und bin damit ca. 300 km gefahren.
Ich hatte schon bei den ersten km maximalen grip in jeder Lage. Ob bei Nässe oder auch bei niedrigen Temperaturen.
Er ist sehr präzise was das Fahrgefühl angeht und bietet eine hervorragende Rückmeldung der Straße.
Der Reifen hat so gut wie keine Aufwärmphase ist quasi gleich einsatzbereit.
Ich fühle mich zu jeder zeit sicher und habe absolutes Vertrauen zu dem Reifen aufgebaut.
also keine rutschet o.ä.
Unterm Strich ist das ein Reifen der absolut zu empfehlen ist.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
CSA 1 oder der aktuelle CSA 2 ?
Den CSA 2 fahre ich auch schon den 2. Satz und der Reifen ist einfach klasse. Nur im Regen ist er Murks aber das interessiert mich eh nicht wirklich.
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Hab den 2er und ich kann sagen der ist einfach top! schnell warm und hat sehr guten grip :45:
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
csa 2.
wie lange hat dein erster Satz gehalten?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also ich habe den csa2 jetzt auch drauf umd bin gestern mal eine sehr sportliche runde gefahren.
Luftdruck vorne 2.5 hinten 2.7 bar
Der reifen ist der absolute knaller, man merkt richtig wie der sich in den Asphalt krallt.
Selbst bröcklige Asphalt abschnitte waren gut zu fahren.
Letzter reifen war der pilot power 3 und mit dem war ich nicht zufrieden ebensowenig wie mit dem pure, da war der 2ct besser. Aber im Vergleich mit den drei reifen ist der csa2 um längen besser.
Vor ein paar jahren bin ich den csa gefahren und war mit dem aufgrund der laufleistung unzufrieden.
Also für leute die sich nicht sicher sind.....nehmt den csa2 ihr werdet es nicht bereuen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
kann ich nur bestättigen!
der csa2 ist echt klasse.
bin noch nicht im regen gefahren, um was zu den nasseigenschaften zu sagen.
aber bei trockenem belag guter grip!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin letztes Jahr den CSA2 auf der R6 gefahren und kann ebenfalls nur gutes von dem Reifen berichten.
Sehr gutmütig, viel Grip, viel Rückmeldung, schnell warm, hohe Lebensdauer und hat auch viel Grip bei sehr kalten Temparaturen.
 
Thema:

Erfahrung Continental Sport Attack

Erfahrung Continental Sport Attack - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben