Erfahrung mit AUSPUFFLACK DUPLI COLOR?

Diskutiere Erfahrung mit AUSPUFFLACK DUPLI COLOR? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus! Hat wer von euch Erfahrung mit dem "AUSPUFFLACK DUPLI COLOR"? Einsatzgebiet wäre der ESD. mfg+danke Stephan
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Hat wer von euch Erfahrung mit dem "AUSPUFFLACK DUPLI COLOR"?

Einsatzgebiet wäre der ESD.

mfg+danke
Stephan
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
reicht dicke, hatte den früher auf meiner 125er und hat dicke gereicht ;)

lg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Und wie schauts am Krümmer aus? Wird da aus schwarz grau?

Fzg Dreas
 
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi,

ich habe im Frühling 2010 den Originalen Auspuff meiner 600er K6 mit "AUSPUFFLACK DUPLI COLOR" lackiert! Endschalldämpfer sieht noch super aus aber der sogenannte Brotkasten veliert einwenig seine Farbe, muss wohl jedes Jahr einmal drüber... Aber im großen und ganzen zu empfehlen!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kannst auch den Lack von makra nehmen ist genauso gut nur halt billiger habe damit gearde meine Komplette anlage schwarz gelackt. Jetzt warte ich immo nur noch auf meine 10l Farbe für Rahmen und rest :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja eben das einmal im jahr nachfärben wegen farbverlust oder farbwechsel nervt mich etwas!.....
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kannst auch den Lack von makra nehmen ist genauso gut nur halt billiger habe damit gearde meine Komplette anlage schwarz gelackt. Jetzt warte ich immo nur noch auf meine 10l Farbe für Rahmen und rest :D
10 Liter???
Wieviele Moppeds willste lackieren?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kannst auch den Lack von makra nehmen ist genauso gut nur halt billiger habe damit gearde meine Komplette anlage schwarz gelackt. Jetzt warte ich immo nur noch auf meine 10l Farbe für Rahmen und rest :D
Noch eine Frage, den Lack kann man schon im Ofen einbrennen?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
10 Liter???
Wieviele Moppeds willste lackieren?
Nur 1 aber das ist es etwas größer

Und zum Thema Ofen weiß ich nicht wie es sich mit dem lack verhält kann ich dir spätestens in 1 monat sagen dann sollte ich das bike in der regel eigentlich fertig haben
 
Thema:

Erfahrung mit AUSPUFFLACK DUPLI COLOR?

Erfahrung mit AUSPUFFLACK DUPLI COLOR? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben