Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

Diskutiere Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal. Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Jungs , weis jetzt nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin aber ich versuche es mal.

Wohne im Kreis Böblingen, bin 34 Jahre alt und suche Leute die mal am we Zeit und Lust haben mich in der Materie GSXR aufzuklären. Einfach die Ahnung über die Technik , Pflege , Wartung usw haben. Fahre erst seit diesem Jahr Moped und will nicht bei jeder Kleinigkeit oder einem Problem in die Werkstatt rennen. Auch Tipps zum fahren usw. Einfach das Thema Motorrad. Ob man dann bei nem gemütlichen Bier oder ner Ausfahrt darüber redet ergibt sich ja dann. Und neue Leute kennenzulernen, den Freundeskreis erweitern ist ja auch nicht schlecht... Naklar sind auch ahnungslose wie ich willkommen :lol:

na dann , bin gespannt wieviele gixxer Fahrer sich dazu bereit erklären ihr Wissen zu teilen.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Die obligatorischen standard tipps die leider immer noch nicht bei jedem angekommen sind (daher lieber einmal zu oft als zu wenig drauf hinweisen ;) ):

Fahr deine suzi immer schön langsam warm bevor du den Motor belastest (weder vollgas noch hohe drehzahlen die ersten 15-20km).
Dazu fleißig einmal im Jahr öl wechseln und sie wird es dir mit sehr langer lebensdauer danken :)
 
Thema:

Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern

Erfahrung sammeln , Tipps geben , Technik verstehen , Wissen erweitern - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben