|Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

Diskutiere |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Hi Leute,

jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig.
Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch Vitamin B nicht viel kostet.

Eine Option ist eine Chinapappe von Neverland-Motor.
Hat jemand Erfahrungen mit den SRAD-Verkleidungen von denen bezüglich Passgenauigkeit und Qualität?

Man liest ja viel über die Teile, aber speziell zu den SRAD-Verkleidungen habe ich nichts gefunden.

Danke im vorraus,
Marc
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Habe zwar keine SRAD aber ich hab die Neverland-motor pappe an meiner 750er K6.
Hie und da muss man etwas nachbessern (sprich ein paar Grate nachfeilen) und aus den Serienteilen die Hitzeschutzbleche, oder Klett Halterungen übernehmen. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Zu dem preis allemal ne Empfehlung.
 
F

Fahrradfahrer

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
18
Ort
Randberlin
Motorrad
GR7DB BJ 99
Was spricht gegen lacken lassen, wenn du wen an der Hand hast? Günstiger und stressfreier also Made in China.
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Ja ich habe 3 Optionen:

1. Chinapappe und Tank sowie Sozius lacken lassen.
2. Die aktuelle Lackierung retten lassen. Scheiße bei der Geschichte ist, dass alle Decals runter müssen und ein Decal schlappe 90€ kostet. Macht unterm strich knapp 500€ nur für dumme Aufkleber.
3. Komplett andere Lackierung. Was momentan mein Favorit ist, da ich als Student sehr auf meinen Geldbeutel achten muss ;)

Wäre halt nur schön gewesen die Alstare-Lackierung zu retten. Der Tank und die Soziusabdeckung sind später schnell wieder in den Originalzustand gebracht.

Alles sehr schwer ...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Behalt deine Originalverkleidung und lass sie lackieren! Entweder du machst was neues eigenes oder du lässt sie so lackieren wies vorher war...die Decals kannste dir ja auch nach und nach holen!

Is aber allemal besser als sich im nachhinein über die Chinapappe zu ärgern!

Goldfisch.
 
T

Tony Stark

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
12
Ort
Da
Motorrad
Motorrad
Also, war jetzt gerade beim Lacker:

Die Alstare-Lackierung ist nicht zu retten. Höchstens durch eine komplette Neulackierung. Für mich = unbezahlbar, da die Materialkosten zu hoch werden.
Wenn es dabei bleibt wird das Gute Stück jetzt wohl Obsidianschwarz mit goldenen Akzenten.
 
Thema:

|Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

|Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben