erfahrungen mit metzeler racetec interact k1

Diskutiere erfahrungen mit metzeler racetec interact k1 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi freaks!! da ich den frühling schon gar nicht mehr abwarten kann und meine alten schlappen vorne und hinten erledigt sind bin ich gerade beim...
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hi freaks!!

da ich den frühling schon gar nicht mehr abwarten kann und meine alten schlappen vorne und hinten erledigt sind bin ich gerade beim überlegen was ich mir zu saisonbeginn aufziehen soll.

da ich das ganze letzte jahr den metzeler racetec k3 gefahren bin und sehr zufrieden war wollte ich diesen reifen auch für die kommende saison verwenden. als ich gerade online bestellen wollte ist mir aber noch ein anderes modell aufgefallen dass meine interesse geweckt hat. jetzt wollt ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem metzeler racetec interact k1 ReifenDirekt.at - Details: Metzeler Racetec Interact Front K1 120/70 ZR17 TL 58W M/C auf der straße oder auf der rennstrecke gesammelt habt.

mfg lukas
 
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
mit den k1 darfst doch garnet auf die straße... oder?
Hattest du denn die k3 auch auf der straße drauf?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich würde an deiner stelle beim k3 bleiben.denn er ist auch auf der straße fahrbar bzw erlaubt.der k1 ist das nämlich nicht und außerdem viel weicher bzw hällt nicht so lange.also der verschleiß ist viel größer...mit dem k3 bist du sicher mit nem super reifen unterwegs.ich fahre mit denen ne 1:53 am hocken...brauchst dir also keine sorgen machen ob der was hält;)
den k1 kannst du zwar bei kälteren temperaturen fahren aber naja.weiss nicht ob du immer bei 15°grad fährst....
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Hattest du denn die k3 auch auf der straße drauf?
ja bin das ganze letzte jahr mid dem k3 auf der sraße gefahren und war sehr zufrieden damit. ich finde dass er besonders auch im frühling und im herbst zu empfehlen ist da er trotz niedriger temperaturen sehr gut haftet.

danke mr. jordan für deine infos!
dann werd ich mir wieder den k3 für die kommende saison bestellen.
 
Thema:

erfahrungen mit metzeler racetec interact k1

erfahrungen mit metzeler racetec interact k1 - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Metzeler racetac int. k3 für die Straße .. erfahrungen?

    Metzeler racetac int. k3 für die Straße .. erfahrungen?: :confused:wollt nur ma hören ob einer mit den racetac auf der Straße zufrieden ist
  • Metzeler racetac int. k3 für die Straße .. erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Metzeler racetac int. k3 für die Straße .. erfahrungen?

    Metzeler racetac int. k3 für die Straße .. erfahrungen?: :confused:wollt nur ma hören ob einer mit den racetac auf der Straße zufrieden ist
  • Neue Themen

    Oben