Erfahrungen mit Pad´s von gsg-mototechnik.de

Diskutiere Erfahrungen mit Pad´s von gsg-mototechnik.de im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Hab aus einem anderen Thema hier diese Url gefunden, und da ich ja seit Kauf mit dem Gedanken spiele meiner weißen Göttin ein paar Aua-Aua...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi!

Hab aus einem anderen Thema hier diese Url gefunden, und da ich ja seit Kauf mit dem Gedanken spiele meiner weißen Göttin ein paar Aua-Aua Pflaster zu verpassen, wollte ich mal Fragen welche Erfahrungen ihr hier mit diesen Dingern habt?!

Von der Beschreibung her klingen sie recht gut, reicht es wenn ich mir die Pads um den Motor "schnalle" oder habt ihr bei Gabel und Schwinge ebenfalls welche? Die Teile bei den Fussraster schauen ja nur zum kotzen aus, was habt ihr dort?!

äm äf ge
stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich bin zwar komplett (inkl Gabel u Schwinge) mit B&G ausgestattet aber der Dolby hat diese G&G Teile und ist soweit zufrieden falls man das ohne Sturzerfahrung überhaupt sagen kann.
Sollen gut verarbeitet und preiswert sein.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
dangge!

würdest auch jedem empfehlen motor/gabel/schwinge zu bekleben mit den "hässlichen" dingern?!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
dangge!

würdest auch jedem empfehlen motor/gabel/schwinge zu bekleben mit den "hässlichen" dingern?!


Was heist empfehlen....ich sag mal ich habs gemacht allerdings hab ich mich auch schon abgelegt und mag nicht noch mal auf Teilesuche gehen ....Schwinge und Gabel machen 60,- aus, die sich im Ernstfall bezahlt machen KÖNNEN. Von daher bin ich dafür :D:D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
denke es werden doch top block pads werden ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
topblock is sehr gut..aber wenn du ersatzeile brauch ..nunja ich vertreibe se nicht mehr....

die gsg sind auch sehr gut..und preislich besser bei mir
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
a bissl zu spät hab heute die topblock bestellt, die schauen wenigstens bissal besser aus auf der maschine ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die sind geil...nur wenn de mal was brauchst also nen ersatzteil kann es sehr sehr lange dauern
 
Thema:

Erfahrungen mit Pad´s von gsg-mototechnik.de

Erfahrungen mit Pad´s von gsg-mototechnik.de - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben