Erfahrungen Umstieg GSXR600 K6/K7 auf GSXR 600 L1

Diskutiere Erfahrungen Umstieg GSXR600 K6/K7 auf GSXR 600 L1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo und Moin moin, da ich mir die letzte 600er Baureihe kaufen möchte will ich jetzt mal Erfahrungen zum wechsel von K6 K7 auf die letze L...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hallo und Moin moin,
da ich mir die letzte 600er Baureihe kaufen möchte will ich jetzt mal Erfahrungen zum wechsel von K6 K7 auf die letze L Baureihe haben.
Was ist besser als bei der K6/K7 und was ist schlechter.

Gruß Robert
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kann dir jetzt nur von den 750er berichten. Also über den Motor sage ich mal nix. Allgemein is eigentlich alles gleich geblieben. Die Schwinge ist wohl 15mm kürzer. Und es ist ne Showa Gabel verbaut. Mir persönlich gefällt das FW der neuen nicht gut da es sehr hart ist. Für die Straße nicht so dolle. Der Lenkungsdämpfer is elektronisch geregelt. Funzt in meinen Augen auch nicht so dolle. Lenkerschlagen habe ich des öfteren gehabt. Deshalb umgerüstet auf konventionell und alles is tutti.
Hoffe es kann dir etwas helfen
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Du kannst ruhig noch was zum Motor sagen wenn du von 750 auf 750 gegangen bist.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ok. Gefühlt kein Unterschied. Wenn man sich die Daten ansieht hat sich da auch Null komma nix getan. Immer noch die gleiche Leistung seit 2006. denke bei der 600er sollte es etwas anders sein, da bei denen noch Entwicklung betrieben wurde.
 
Thema:

Erfahrungen Umstieg GSXR600 K6/K7 auf GSXR 600 L1

Erfahrungen Umstieg GSXR600 K6/K7 auf GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben