Erfahrungen VANUCCI RV4

Diskutiere Erfahrungen VANUCCI RV4 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
Q

Qassan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
26
Ort
Kettenkamp, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel.
Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und da hab ich bei Louis im Prospekt die o.g. Stiefel für 180 Euro gesehen.
Da ich Größe 47 brauche hab ich auch nicht soviel Auswahl.
Hat jmd Erfahrungen mit diesen Stiefeln?
Mein Problem ist mein rechter Fuß ist nen bisschen größer als der Linke und ich habe stark ausgeprägte Waden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß Qassan
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Stiefel immer mit der Kombi anprobieren ;)
Der besagte Stiefel, ging bei mir nicht zu, da er sehr eng ist im Wadenbereich ( mein eindruck)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hatte schon einige Vanucci Stiefel und auch schon einige auf Sicht geprüft. Kann ich absolut nicht empfehlen, gleiches gilt für Kombi. Schlechte Verarbeitung, schlechte Passform, zu hoher Preis.

Kein Innenschuh! Ganz wichtig für den Komfort!

Sicherlich besser als ein billiger Probiker Tourenstiefel oder Lederschuhe von Lidl. Aber wer schon 200€ ausgeben möchte, kann sicherlich noch nen Fuffi dazulegen und bewusst anlegen: In Sicherheit, in Langlebigkeit und im Endeffekt in erhöhten Fahrspass.

Nach vielen misslungenen Käufen bin ich mittlerweile bei Dainese, bereue alle alten Fehlkäufe und empfehle diesen auch sehr gerne weiter. Dainese TRQ (Torque) Pro - ein super Stiefel für einen top Kurs.

Gibt es besonderes günstig wenn Gericke mal wieder 20% anbietet oder 3fach Punkte auf die Karte.

Regulär kosten die 230€ bei Gericke:
http://www.hein-gericke.de/dainese-trq-race-out-stiefel-19514.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Edit:/ Der SMX PLUS von Alpinestars ist auch ein sehr guter Rennstiefel. Alpinestars hat auch immer große Größen da, das könnte dein Vorteil sein.

300€ bei Gericke:
http://www.hein-gericke.de/alpinestars-smx-plus-stiefel-schwarz-19512.html

Kriegst du aber auch günstiger online.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Edit:/ Der SMX PLUS von Alpinestars ist auch ein sehr guter Rennstiefel. Alpinestars hat auch immer große Größen da, das könnte dein Vorteil sein.

300€ bei Gericke:
http://www.hein-gericke.de/alpinestars-smx-plus-stiefel-schwarz-19512.html

Kriegst du aber auch günstiger online.
Den Stiefel kann ich dir auch empfehlen! Mal abgesehen davon, dass er einer der "sichersten" ist, passt er auch großen Füßen und dicken Waden. Ich trage regulär Schuhgröße 46, habe den Stiefel aber in 47. Auch mit Lederkombi und meinen doch relativ "dicken" Waden, bietet der Stiefel einen guten Sitz. Mein Tipp: den Stiefel einfach mal bei den einschlägigen Internetseiten beobachten, da es den eigentlich regelmäßig mit Rabatt gibt. Ich habe für meinen 220€ bezahlt.
 
Thema:

Erfahrungen VANUCCI RV4

Erfahrungen VANUCCI RV4 - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben