Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Diskutiere Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D

Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es nirgendwo möglich schneller als 150 zu fahren.

Falls es hilft, davor hatte ich einen Schuberth S2, der sich aber nun nach etwas über zwei Jahren "auflöst", und damit eine unglaublich beschissene Qualität ans Tageslicht fördert :mad:

Danke!
 
Thema:

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht! - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r (Whisper Kit etc..)

    Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r (Whisper Kit etc..): Hier bitte Eure Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r rein. Also fang ich mal an. Hab mir damals irgendwann den Breathguard(Athemmaske) in den XR-800...
  • Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r (Whisper Kit etc..) - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r (Whisper Kit etc..)

    Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r (Whisper Kit etc..): Hier bitte Eure Erfahrungen mit dem Shoei Zubeh?r rein. Also fang ich mal an. Hab mir damals irgendwann den Breathguard(Athemmaske) in den XR-800...
  • Oben